MAD hat geschrieben: ↑16.09.2020 20:19:44
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Danach waren wir auch schon fertig.
Wir noch lange nicht!
Zunächst kam D-CARL erst einmal zurück...
D-CARL at Hohn - NATO Flugplatz
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... und - oh Wunder! - 50+72 stand immer noch an Ort und Stelle...
5072 at Hohn - NATO Flugplatz
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Dazu muss man sagen, dass wir uns die IB oneworld in Büttel am Morgen bei aufsteigendem Dunst auch schon einverleibt hatten. Geht zwar sicher besser, aber dafür haben wir vom Bodennebel in Hohn nichts mitbekommen...
EC-NFZ at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
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How ever; nach Downtown Hohn sind wir dann auch gleich noch. Natürlich in der Hauptsache deshalb, um unsere Literaturbestände aus der stillgelegten und umfunktionierten gelben Telefonzelle aufzufrischen... Ein Dokuschuss der schwer eingezäunten Trall diente da eher als Alibi...
5106 at Hohn
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Eine weitere Transall in Sonderbemalung knipsten wir kurz drauf zum x. mal am Eingang zur Airbase... Lag daran, dass wir Kollegen dabei hatten, die das so noch nicht getan haben. Da bringt man doch gerne mal ein kleines Opfer...
5085 at Hohn - NATO Flugplatz
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5085 at Hohn - NATO Flugplatz
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Hohn und "umzu" ganz ohne Nora geht natürlich auch nicht. So dann der ehrerbietende Pflichtbesuch am Zaun der zur Airbase gehörenden Hugo Junkers Kaserne...
5255 at Hohn - NATO Flugplatz
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Wenn nach so vielen Trallen das Chaosteam nur mehr auf Hubschrauber ist versessen, dann spürt man's in der Magengegend: es wird Zeit zum Mittagessen! Ein kurzer Anruf im Tower vom Rendsburg-Schachtholm International Airport ergab nicht nur freie Einfluggenehmigung, sondern auch die beruhigende Gewissheit: Das Flugplatzrestaurant hat geöffnet und genügend Currywürste in der Kühlkammer...
Ein Wettrennen mit einem Benz aus Heide/Holstein vor dem nervigen ELK-Tunnel gewannen wir dank gerissener Taktik unseres Chauffeurs. Und so entkamen wir tatsächlich knapp dem Hungertod! Mit einer Hand an der Gabel und der anderen am Auslöser konnten wir in Schachtholm auch noch etwas herumknipsen...
D-KUDL at Rendsburg - Schachtholm
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D-HRUT at Rendsburg - Schachtholm
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D-HILF at Rendsburg - Schachtholm
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D-EOJH at Rendsburg - Schachtholm
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Gut gesättigt standen wir nun vor einem ernsthaften Problem. Seit wir vor gut einem Jahr im Westerwald ein Flugfeld nahe des Dorfes Eilertchen aufsuchten, fährt unser Chauffeur dermaßen auf Kleinflugzeuge ab, dass wir keine Möglichkeit sahen ihn davon abzuhalten, alle weiteren Futtenplätze zwischen Rendsburg und Hamburg anzulaufen. Wollten wir nicht Gefahr laufen irgendwo im Outback zu verenden, blieb uns nichts anderes übrig als mitzumachen...
Also next Destination: Itzetown - Hungriger Wolf! Aufgrund einer gesperrten Nebenstraße gleich mal mit ein paar mehr Kilometern Umweg...
D-FUNK at Itzehoe - Hungriger Wolf
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D-FUNC at Itzehoe - Hungriger Wolf
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D-ECPH at Itzehoe - Hungriger Wolf
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Nun war unser Fahrer endgültig dem Futtenwahn verfallen. Ganz so wie damals in Eilertchen! Um Schlimmeres zu verhindern schlug ich vor, zwecks Abkühlung erstmal einen inmitten der norddeutschen Wälder geparkten Bizzer aufzusuchen. Kollege D-OTTI hat das Teil unlängst nahe des Dorfes Holm (südwestlich von Pinneberg am Rande des Hetlinger Moores gelegen) aufgetan. Leider war die optimale Besuchszeit bereits verstrichen, so dass wir mit einem gewissen Schattenwurf der umstehenden Bäume zu kämpfen hatten...
SP-KBM at Holm
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Unser Fahrer drängte nach diesem Widebody zur schnellen Weiterreise. Immerhin hatte er seit einer guten Stunde keine Futte mehr geknipst... Also ab durch die Mitte mit direktem Kurs Uetersen-Heist...
D-MBRE at Uetersen - Heist
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D-GOFW at Uetersen - Heist
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Dafür, dass wir eigentlich "nur mal kurz in Hohn die bunte Transall knipsen" wollten, war es dann doch irgendwie ein recht langer Tag. Und da wir ja schließlich am kommenden Tag zwei DC-3en und ein achtpropelleriges Kleinflugzeug in Bremen ablichten wollten, konnten wir unseren Fahrer schlussendlich doch davon überzeugen, von weiteren Aktionen Abstand zu nehmen...
Fazit: mal wieder ein g-eiler Auslug!
