23.06.2020 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

23.06.2020 - Dienstag

Beitrag von A345 »

Laut Passgr. App geht 1640 eine TUI NL B763 nach Mumbai. Kann im Grunde nur die PH-OYI sein
Bild
BA388
Beiträge: 120
Registriert: 26.11.2013 02:19:28
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Langenhorn

Re: 23.06.2020 - Dienstag

Beitrag von BA388 »

A345 hat geschrieben: 23.06.2020 10:59:24 Laut Passgr. App geht 1640 eine TUI NL B763 nach Mumbai. Kann im Grunde nur die PH-OYI sein
Wird jetzt 18:40 Uhr
Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 660
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

Re: 23.06.2020 - Dienstag

Beitrag von digro_HAM »

HAM und XFW passten heute:

Bild

Bild
Gruß,
Dirk
________________
www.digroaero.com
Bild
Benutzeravatar
Maxi-Air
Beiträge: 170
Registriert: 08.12.2010 22:50:13
Lieblings-Spot: TNCM

Re: 23.06.2020 - Dienstag

Beitrag von Maxi-Air »

Meine paar von heute ... ähm gestern...

Bild
PH-OYI at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Maximilian Kramer on netAirspace


Bild
PH-OYI at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Maximilian Kramer on netAirspace


Danach wollte mein Autofokus bei der 767 nicht mehr mitspielen, also kein Bild von der Seite, nur mit Wing vorm Tail :cry:

Bild
D-AIFD at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Maximilian Kramer on netAirspace


Bild
D-AIFD at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Maximilian Kramer on netAirspace


Nachdem D-AIFD in die LSH verschoben war, kam die D-ACBN aus ihrer Halle und wurde auf den Taxiway gezogen, leider fehlten ein paar Meter, so dass sie nicht frei stand und sie nur vorher beim Schleppen so einigermaßen machbar war.


Bild
D-ACBN at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Maximilian Kramer on netAirspace
Antworten