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Mit viel Nachhilfe sieht die Plastik Gurke von heute immer noch nicht akzeptabel aus. Ob das daran liegt, dass die beiden Bilder, die voll im Sonnenloch waren, nicht scharf geworden sind oder ob es einfach daran liegt, dass auch eine so tolle Lackierung aus einem Schrottliner nichts Erträgliches macht, lass ich jetzt mal offen:
Maxi-Air hat geschrieben: ↑24.05.2020 21:22:12
Mit viel Nachhilfe sieht die Plastik Gurke von heute immer noch nicht akzeptabel aus. Ob das daran liegt, dass die beiden Bilder, die voll im Sonnenloch waren, nicht scharf geworden sind oder ob es einfach daran liegt, dass auch eine so tolle Lackierung aus einem Schrottliner nichts Erträgliches macht, lass ich jetzt mal offen:
Maxi-Air hat geschrieben: ↑24.05.2020 21:22:12
Mit viel Nachhilfe sieht die Plastik Gurke von heute immer noch nicht akzeptabel aus. Ob das daran liegt, dass die beiden Bilder, die voll im Sonnenloch waren, nicht scharf geworden sind oder ob es einfach daran liegt, dass auch eine so tolle Lackierung aus einem Schrottliner nichts Erträgliches macht, lass ich jetzt mal offen:
Oha. Was du wohl vom A350 hälst...
Durchaus mehr als von der 787. Mal von der No-Bleed Air Con abgesehen ist im 350 fast alles deutlich besser gelöst. Für Passagiere natürlich besonders in der Kabine sichtbar, wo die Interior Qualität bei 737 mit Sky Interior und 787 einfach unterirdisch ist. Der 350 ist da aber auch an einigen Stellen schlechter (billiger verarbeitet), als die 320/330/340 enhanced Kabinen.
Dass das ganze Projekt um Welten besser durchgeführt wurde sieht man zB auch an der reibungslosen Entwicklung und dem gelungenen EIS.
Maxi-Air hat geschrieben: ↑26.05.2020 01:32:03
Durchaus mehr als von der 787. Mal von der No-Bleed Air Con abgesehen ist im 350 fast alles deutlich besser gelöst. Für Passagiere natürlich besonders in der Kabine sichtbar, wo die Interior Qualität bei 737 mit Sky Interior und 787 einfach unterirdisch ist. Der 350 ist da aber auch an einigen Stellen schlechter (billiger verarbeitet), als die 320/330/340 enhanced Kabinen.
Dass das ganze Projekt um Welten besser durchgeführt wurde sieht man zB auch an der reibungslosen Entwicklung und dem gelungenen EIS.
Mein Herz hängt aber trotzdem bei 345/346/MD-11
'You pay a Porsche and get a Renault' Zitat eines AF Technikers zur 787.
Die Air Con der 787 aber ist schon der Hammer. Bleedless Engine hat schon was!
Das EIS vom 350 ist wirklich sehr gelungen.
MD-11 ? Bin ich dabei!