Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Eine TUI Airways 787-9 ist vor etwa einer Stunde gelandet aus Gatwick. Weiß einer was die vielen TUI 787s in letzter Zeit auf sich haben? Habe mich da gar nicht schlau gemacht bisher. Könnte ich mich dran gewöhnen .
LevHAM hat geschrieben: ↑23.05.2020 19:33:13
Eine TUI Airways 787-9 ist vor etwa einer Stunde gelandet aus Gatwick. Weiß einer was die vielen TUI 787s in letzter Zeit auf sich haben? Habe mich da gar nicht schlau gemacht bisher. Könnte ich mich dran gewöhnen .
Fliegen die Crew Besatzungen der Schiffe aus dem Hafen in ihre Heimat.
Zuletzt geändert von Ohmaney am 23.05.2020 19:34:48, insgesamt 1-mal geändert.
Da fährt man kurz nach Hause, um dann gemütlich mit dem Fahrrad in den Anflug der 23 zu fahren. Tja, und dann kommt es wieder anders als geplant! Die TUI sollte die 33 bekommen! Also mit Volldampf an die 33, wo ich ja vorhin schon gestanden hatte. Naja, knapp war es immer mit den Wolken. Aber zumindest beim Zurückrollen hat es ja geklappt.
vwmatze hat geschrieben: ↑25.05.2020 14:17:26
Was meinst du denn mit der „Hamburger Methode“
Dass die Anzahl der Hamburger User auf NetAirspace überproportional hoch ist, aus vielen anderen deutschen Spotting Regionen sich aber relativ wenig auf der Website wieder findet.