26.11.2019 - Dienstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: Palma
26.11.2019 - Dienstag
Heute morgen war erstmals die Ryanair Sun 738 SP-RKG zu Besuch. Von Buzz Farben weiterhin nix zu sehen
Re: 26.11.2019 Dienstag
Heute morgen trotz schlechten Wetters nach Finki

rechtzeitig zum Highlight kam die Sonne durch

SAS n.c. in Aussicht

L.G. Olaf

rechtzeitig zum Highlight kam die Sonne durch

SAS n.c. in Aussicht

L.G. Olaf
- Sören
- Lieblings-Spot: Moor
Hallo zusamen,
können wir einen kleinen Exkurs machen? Bei den Airbus-Overwing-Exits habe ich mich schon so manches Mal getäuscht. Haben die SAS und die China Eastern beispielsweise die gleichen Exits verbaut bekommen? Bei der SAS wirken die ja etwas breiter. Liegt das daran, wie die Umrandung lackiert ist oder sind das größere Ausgänge, wie sie etwa auch für die A321ACF vorgesehen sind? Wobei da die Position des Fensters nochmal anders erscheint.
Besten Dank für eine Erleuchtung!
Viele Grüße
Sören
können wir einen kleinen Exkurs machen? Bei den Airbus-Overwing-Exits habe ich mich schon so manches Mal getäuscht. Haben die SAS und die China Eastern beispielsweise die gleichen Exits verbaut bekommen? Bei der SAS wirken die ja etwas breiter. Liegt das daran, wie die Umrandung lackiert ist oder sind das größere Ausgänge, wie sie etwa auch für die A321ACF vorgesehen sind? Wobei da die Position des Fensters nochmal anders erscheint.
Besten Dank für eine Erleuchtung!

Viele Grüße
Sören
-
- Lieblings-Spot: Suedsee
Re: 26.11.2019 - Dienstag
Egal wie es dir erscheint, die Overwing Exits sind bei den A320 gleich groß/breit.