JFK - 05.10.2019

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MAD
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JFK - 05.10.2019

Beitrag von MAD »

In der Herbstferien ging es in die Ferne. Mit der Familie zwei Wochen einfach einen schönen Urlaub verbringen. Es ging über MUC nach EWR. Unser Lufthansa A350-900 brachte uns heil in die USA. Erst kurz vor der RWY lichteten sich die regenschwangeren Wolken und man konnte über die Kameras den Touchdown mitverfolgen. Die Immigration und Koffer waren gottseidank super schnell, dass konnte von Deutschland auf dem Rückflug allerdings nicht behaupten. Egal, unsere Freunde aus Paramus, gelegen in New Jersey, holten uns ab und so konnte endlich die richtige Entspannung losgehen. Abends noch schön das American Football Thursday Night Game geguckt und danach glücklich entschlummert. Der nächste Tag nutzten wir für ein paar Einkäufe ein wenig Sightseeing und viel relaxen. Aber am drauffolgenden Tag ging es, in aller herrgotts frühe, zum Spotten nach JFK. Es gab ein paar Highlights für mich, allerdings war der Verkehr an einem Samstag ganz schön lau. Gelandet wurde auf der 04R. Fotografiert haben wir vom Bayswater Point State Park. Mit einem 100-400mm bekommt man alles ganz gut abgelichtet. Hier also meine Bilder dieses Tages.

Einer von vielen JetBlue A321.
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N956JT at New York - John F. Kennedy International
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Delta Connection und deren Mutter sind in JFK die absolute Nummer 1.
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N8918B at New York - John F. Kennedy International
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N313PQ at New York - John F. Kennedy International
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Meine erste lange B787-9 von LAN, wer weiß wann diese die LATAM c/s bekommen.
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CC-BGH at New York - John F. Kennedy International
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Mein aller erster A350-1000. In der langen Version gefällt der mir besser, aber ästhetisch sieht anders aus. Zumindest ist die Kabine sehr angenehm.
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A7-ANF at New York - John F. Kennedy International
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N892DN at New York - John F. Kennedy International
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N277AK at New York - John F. Kennedy International
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Die Bemalung hat so etwas ostfriesisches. Getreu dem Motto: weißer Adler auf weißem Grund!
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4X-ICB at New York - John F. Kennedy International
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Noch etwas neues für mich.
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LV-FNJ at New York - John F. Kennedy International
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F-GSQF at New York - John F. Kennedy International
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American war gefühlt schon mal stärker vertreten in JFK.
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N863NN at New York - John F. Kennedy International
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N813AE at New York - John F. Kennedy International
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N361DN at New York - John F. Kennedy International
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N277SY at New York - John F. Kennedy International
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Auch eine nette Überraschung für mich.
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EC-NBP at New York - John F. Kennedy International
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N324JB at New York - John F. Kennedy International
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Mal schauen, wie lange Delta den ex MD-95 noch treu bleibt?
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N997AT at New York - John F. Kennedy International
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N354NW at New York - John F. Kennedy International
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Diese Leitwerksvariante macht sich ganz schön breit in der JetBlue Flotte.
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N526JL at New York - John F. Kennedy International
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B-18715 at New York - John F. Kennedy International
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Da habe ich echt nicht schlecht gestaunt. Hätte ja niemals mit der Cessna 402C im Anflug auf JFK, wohl gemerkt, als regulärer Linienflug, gerechnet. Wirklich bildfüllend ist der Kleine natürlich nicht.
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N1376G at New York - John F. Kennedy International
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N848AE at New York - John F. Kennedy International
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N660AW at New York - John F. Kennedy International
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Der A380 nutzte die Parallell RWY. Damit braucht man zwar einiges mehr an Brennweite, dafür ist der Winkel besser. Bei so einem Dickschiff hat man dann sogar Manhattan im Hintegrund.
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HL7640 at New York - John F. Kennedy International
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N658FE at New York - John F. Kennedy International
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HZ-AK41 at New York - John F. Kennedy International
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XA-VIL at New York - John F. Kennedy International
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Langsam wurde das Licht schlechter, aber ich hatte noch einen Flieger auf FR24, den ich erstmal haben wollte.
Das galt allerdings nicht für die AA 777-200, die war nur Beifang.
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N781AN at New York - John F. Kennedy International
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N351JB at New York - John F. Kennedy International
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N831NW at New York - John F. Kennedy International
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Nein, die wahr noch nicht mein erwarteter Flieger.
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B-7838 at New York - John F. Kennedy International
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Noch ein neues Kennzeichen.
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OO-SFE at New York - John F. Kennedy International
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Das war er, eine ukrainische B777-200.
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UR-GOB at New York - John F. Kennedy International
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Naja, der Dicke kam gleich dahinter. Das wars für JFK.
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9V-SKG at New York - John F. Kennedy International
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In Hamburg sagt man Tschüss.

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