29.10.2019 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 660
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

29.10.2019 - Dienstag

Beitrag von digro_HAM »

Bombenwetter...aber der Hainan wollte nicht pünktlich...

Bild

Bild

Bild


und ein Überflieger...

Bild
Gruß,
Dirk
________________
www.digroaero.com
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 29.10.2019 - Dienstag

Beitrag von A345 »

Jetzt bin ich aber neugierig Sven!
Bild
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Re: 29.10.2019 - Dienstag

Beitrag von Spottico »

paraglider hat geschrieben: 29.10.2019 21:12:37 Über die Sache mit dem Hainan A350 decken wir mal lieber das Mäntelchen des Schweigens... :oops:
Sei ein Mann, und beichte :mrgreen:
pespo
Beiträge: 41
Registriert: 02.05.2015 15:37:18
Lieblings-Spot: AMS

Re: 29.10.2019 - Dienstag

Beitrag von pespo »

Hallo Sven,
Nun zier Dich nicht, was war los? Bist doch sonst auch kein Kind von traurigkeit!
Peter
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 29.10.2019 - Dienstag

Beitrag von paraglider »

Also gut...
Als der Uralese zum backtracken auf der Bahn war, empfand ich die Beleuchtungssituation (Winkel der Sonneneintrahlung) dermaßen schlecht (also viel viel besch....ner als gedacht), dass mir für den herannahenden Hainan-Chinesen schnelles Handeln ratsam erschien. Ich überredete Jens mit mir dann doch zum Bahnende zu fahren um das Teil dort mit zu erwartenden Traumlicht abzugreifen. Vom Timing her war es zwar knapp aber unter normalen Umständen zu schaffen...
Allerdings was ist in Finki schon normal?!? Kurzum, der Ausflug zum Bahnkopf endete jäh im Ampelstau respektive im anschließenden stop and go. Auf Höhe Rosengarten hatte uns der 350er dann auch eingeholt und ich hätte im Strahl kotzen können. Wie dämlich muss man sein, um zu der Urzeit auf Finkenwerder mit normalen Verkehrsverhältnissen zu kalkulieren!!! Dummheit gehört bestraft. Und die Strafe bestand nicht nur darin, den Flieger aus dem Auto heraus starten zu sehen. Jens ließ es sich nicht nehmen, auch noch die Fenster zu öffnen, damit wir wenigstens was vom Sound hatten...
Allerdings, und das traf dann auch all jene, die sich rechtzeitig auf den Weg gemacht hatten, sollte ich kurze Zeit später erfahren, dass ein Mikrowölkchen (anders kann man es nicht nennen) just im ganz falschen Augenblick das Wendemanöver des A350 am Bahnende abschattete und die Laune der Anwesenden dorthin verfrachtete, wo sich die meine bereits befand: in den Keller!
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 29.10.2019 - Dienstag

Beitrag von A345 »

Schön geschrieben. Und das Leid kann ich nachvollziehen :|
Bild
Antworten