Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Hallo!
heute bei sau Wetter:
Luftwaffe 10+27
HHi 737-300 mit Winglets
stand 20 Min an der Bahn durfte nicht starten wegen dem Vielen Traffic rollte dann auf die 23 und gleich wieder ab.
Stand dann auf der Ramp und wurde nochhmal betankt!
Weiß jmd. was da los war?
ConAir hat geschrieben:Fischer Air Polonia B757 kam heute nach HAM - N reg!
( N965AW )
Soll laut Skyliner aus FRA gekommen sein... Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre, aber war sie letztes Jahr nicht schon mal da? Meiner Meinung nach auch aus FRA...
ConAir hat geschrieben:Fischer Air Polonia B757 kam heute nach HAM - N reg!
( N965AW )
Soll laut Skyliner aus FRA gekommen sein... Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre, aber war sie letztes Jahr nicht schon mal da? Meiner Meinung nach auch aus FRA...
Gruss Dipi
stimmt das Ding kam aus FRA - sind die nicht Konkurs gegangen?
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Moin,
im März letzten Jahres kam die N723BA (24747) nach HAM. Diese hatte Fischer Air Polska farben, wurde aber nie geliefert und ist hier in Air Italy umlackiert worden.
Die Maschine die jetzt da ist N965AW (ex SP-FVP / 24965) war zuvor bei Fischer Air Polska, die jetzt wieder unter neuem Namen an den Start gehen will. Daher wird die 757 hier für den Fischer Nachfolger Prima Charter lackiert.