30.08.2019 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 660
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

30.08.2019 - Freitag

Beitrag von digro_HAM »

der Eurowings HRS Überflieger...

Bild
Gruß,
Dirk
________________
www.digroaero.com
Bild
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: 30.08.2019 - Freitag

Beitrag von Timur »

Benutzeravatar
ThomasSB
Beiträge: 21
Registriert: 24.10.2015 14:53:59
Lieblings-Spot: HAJ

Re: 30.08.2019 - Freitag

Beitrag von ThomasSB »

Moin,

mein letzter Urlaubstag führte mich aus der Residenzstadt in die Hansestadt. Der erste Flieger des Tages war bereits ein Sonderlack, ein gutes Omen für den Rest des Tages.

Eurowings-Avis D-AEWS
Bild

Easy-Europcar OE-LQY
Bild

Viva-Sunexpress LY-Nvs
Bild

ENDLICH die Playstation TC-SNN, in HAJ ja immer nur nachts oder ohne Licht
Bild

Bild

Eurowings HRS D-ABHC, erst ein paar Tage alt, aber der Boomerang-Sticker löst sich schon
Bild

Bild

Iberia-Bandit D-AUAU
Bild

LH D-AIQS, inzwischen in der fünften Lackvariante seit 2013
Bild

Astana 21NEO D-AYAJ
Bild

das ich so einen noch mal kriegen würde hätte ich nicht gedacht, F-GRXL mit Paris-Sticker
Bild

und zum Schluss der Sylt-Jet D-IHUB
Bild

Wie immer ein schöner Tag am HAM.
Antworten