17.05.2019 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 660
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

17.05.2019 - Freitag

Beitrag von digro_HAM »

der Hawaiian beim abendlichen low pass in HAM...

Bild
Gruß,
Dirk
________________
www.digroaero.com
Bild
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 17.05.2019 - Freitag

Beitrag von vwmatze »

und kurz danach kam er bei schönstem Abendlicht in Finki rein :)

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
HHI
Beiträge: 26
Registriert: 20.04.2014 19:11:00
Lieblings-Spot: HAM

Re: 17.05.2019 - Freitag

Beitrag von HHI »

Meine Impressionen von der Tour...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke für die Organisation... Es ist immer wieder eine Freude
Viele Grüße
Wolfgang

Enjoy Virtual Aviation - FLY ON VATSIM

Meine Bilder: http://www.nordicfotos.de
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 17.05.2019 - Freitag

Beitrag von HX_Dipi »

​Moin zusammen,


es stand heute die dritte Spottertour der Hamburg Airport Friends e.V. auf dem Plan. Es war auch die letzte in diesem Jahr, die um 15Uhr beginnt. Zunächst dachte ich: Ach herrje, das Vorfeld ist nahezu leer und wir haben einige neue Gesichter an Bord, denen wir gar nichts bieten können. Am Schluss sollte es aber ein sehr versöhnliches Ende geben, auch dank Stefan, der für uns wieder einmal überzogen hat. Genug gesabbelt, hier kommen meine Fotos von der Tour.


BildD-CHDC by Timo Soyke, auf Flickr

BildCS-DLF by Timo Soyke, auf Flickr

BildD-CHDC_2 by Timo Soyke, auf Flickr

BildG-EUUO by Timo Soyke, auf Flickr

BildD-AIUU by Timo Soyke, auf Flickr

BildTC-JNB by Timo Soyke, auf Flickr

BildOK-NEN by Timo Soyke, auf Flickr

BildCN-MBH by Timo Soyke, auf Flickr

BildCN-MBH by Timo Soyke, auf Flickr

PS: Die nächste öffentliche Tour findet am 18. August von 18-20Uhr statt. Für die Anmeldungen gibt es bald einen entsprechenden Thread.

Beste Grüße, Timo​​​​​​​​​
Bild
Antworten