24.04.0219 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

24.04.0219 - Mittwoch

Beitrag von Moonraker »

Der erste A319N für einen Kunden ist gleich mal ein ACJ und machte am Ende seines ersten Fluges einen sehr ansehnlichen Overshoot über die 05 :top: .
:arrow:

Bild
D-AVWG at Hamburg - Finkenwerder
by Kay Hansen on netAirspace.com


Ich habe zwar noch nie zuvor von Arctic Tern Aviation Limited gehört, kommt aber aus Irland und somit erhält das Flugzeug eine EI-Reg., mehr konnte ich dazu aber auch nicht finden.
Gruß, Kay
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 24.04.0219 - Mittwoch

Beitrag von A345 »

Schöne Proportionen hat so ein 319N! :top:
Bild
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: 24.04.0219 - Mittwoch

Beitrag von Harlie »

Der Abend schien eine Gelegenheit zu werden, den kleinen Dicken abzulichten. Am Garstedter Eck bin ich hinter dem Gärtner auf einen Haufen Baumstämme geklettert und hatte mein neues Sigma 70-200 dabei. Hinterher die Bilder durch das ebenfalls für mich neue Capture One genudelt - die Ergebnisse hauen mich, auch wegen des blöden Zaunes, noch nicht so wirklich vom Hocker. Zumal dann der kleine Dicke auch noch Verspätung hatte, und das Licht ... Ach, ihr kennt das ja. :|

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Antworten