USA Westküste (FEB '19)
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- AviationHamburg
- Beiträge: 228
- Registriert: 26.07.2015 11:02:48
- Lieblings-Spot: HAM
USA Westküste (FEB '19)
Moin Moin!
Bereits Ende Februar ging es für mich erneut in die Staaten. Auf dem Plan standen unter anderem Los Angeles, Phoenix und Las Vegas. Auch ein paar spontane Zwischenstopps haben wir eingelegt..mehr dazu im Verlauf dieses Beitrags:
Hamburg 25.02.
Mit dem Kranich Richtung Frankfurt:
D-AIRM at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
D-AIRM at Frankfurt am Main
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Und dann weiter mit D-AIMM in Richtung Los Angeles:
D-AIMM at In Flight - Southern California
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
In Los Angeles angekommen ging es per UBER erstmal ins Hotel, dass sich dicht am Flughafen befand.
Der nächste Morgen begann recht nebelig, aber direkt mit einem Sonderlack an der RWY 24:
B-16703 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-16703 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..und der nächste folgte kurz danach:
N744P at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Aus San Francisco bei tollem Licht:
N930AT at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..eine weitere aussterbende Schönheit
N998AT at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Im Verlauf des Tages zog sich das Licht leider mehr und mehr zurück. Für ein paar Highlights habe ich dennoch abgedrückt:
B-LGE at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N265AK at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
757 ohne Winglets immer eine Augenweide
N670DN at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-2047 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
A6-EOM at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N924VA at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Derzeit gegroundet:
C-FSCY at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N946WN at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-16715 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Am Nachmittag ging es dann nochmal zum Imperial Hill:
N27509 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
JA789A at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
F-OSEA at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Bevor es dann am nächste Tag mittags nach Phoenix weiter ging, noch ein paar Bilder vom Hill:
B-16407 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-2079 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Nach 6 Stunden fahrt kamen wir Abends in Phoenix an und nach einer kurzen Nacht ging es am nächsten Morgen weiter zur Davis Monthan Air Force Base.
Unterwegs ein kurzer Stop in Marana:
5N-HMB at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N662US at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N511JZ at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N628SW at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-2678 at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-2066 at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-2060 at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-2679 at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
ex DLH
D-AIHR at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N141WE at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Weiter ging es dann zur DM Air Force Base wo wir eine Tour über das Gelände gebucht hatten. Getönten Busscheiben machten das fotografieren schwer. Dennoch muss man sagen, dass die Ausmaße dieser Fläche, wo Flugzeuge geparkt sind, sehr beeindruckend ist. Auch die Masse an abgestelltem Fluggerät ist gewaltig.
Bevor es weiter ging hielten wir noch am nahegelegenen Museum an:
N401FS at Tucson - Davis-Monthan AFB
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
163093 at Tucson - Davis-Monthan AFB
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N90831 at Tucson - Davis-Monthan AFB
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Zum greifen nah der 2. gebaute Dreamliner:
N787EX at Tucson - Davis-Monthan AFB
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N787EX at Tucson - Davis-Monthan AFB
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..eine A-10 im Landeanflug auf die Airbase:
81-0983 at Tucson - Davis-Monthan AFB
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Knapp 15 Minuten Fahrt brachten uns dann zum Tucson Airport:
N486FE at Tucson - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
ex Magnicharters
XA-UXT at Tucson - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
ungünstig abgestellt, dennoch ein Highlight das 39 Jahre alte RR Testbed:
N787RR at Tucson - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N787RR at Tucson - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Vor der Rückfahrt in Richtung Phoenix noch ein Stimmungsbild:
Tucson - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..und zurück in Phoenix dann noch ein Nightshot:
Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Teil 2 folgt in Kürze!
Bereits Ende Februar ging es für mich erneut in die Staaten. Auf dem Plan standen unter anderem Los Angeles, Phoenix und Las Vegas. Auch ein paar spontane Zwischenstopps haben wir eingelegt..mehr dazu im Verlauf dieses Beitrags:
Hamburg 25.02.
Mit dem Kranich Richtung Frankfurt:
D-AIRM at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
D-AIRM at Frankfurt am Main
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Und dann weiter mit D-AIMM in Richtung Los Angeles:
D-AIMM at In Flight - Southern California
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
In Los Angeles angekommen ging es per UBER erstmal ins Hotel, dass sich dicht am Flughafen befand.
Der nächste Morgen begann recht nebelig, aber direkt mit einem Sonderlack an der RWY 24:
B-16703 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-16703 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..und der nächste folgte kurz danach:
N744P at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Aus San Francisco bei tollem Licht:
N930AT at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..eine weitere aussterbende Schönheit
N998AT at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Im Verlauf des Tages zog sich das Licht leider mehr und mehr zurück. Für ein paar Highlights habe ich dennoch abgedrückt:
B-LGE at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N265AK at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
757 ohne Winglets immer eine Augenweide
N670DN at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-2047 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
A6-EOM at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N924VA at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Derzeit gegroundet:
C-FSCY at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N946WN at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-16715 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Am Nachmittag ging es dann nochmal zum Imperial Hill:
N27509 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
JA789A at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
F-OSEA at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Bevor es dann am nächste Tag mittags nach Phoenix weiter ging, noch ein paar Bilder vom Hill:
B-16407 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-2079 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Nach 6 Stunden fahrt kamen wir Abends in Phoenix an und nach einer kurzen Nacht ging es am nächsten Morgen weiter zur Davis Monthan Air Force Base.
Unterwegs ein kurzer Stop in Marana:
5N-HMB at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N662US at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N511JZ at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N628SW at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-2678 at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-2066 at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-2060 at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-2679 at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
ex DLH
D-AIHR at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N141WE at Marana - Pinal Air Park
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Weiter ging es dann zur DM Air Force Base wo wir eine Tour über das Gelände gebucht hatten. Getönten Busscheiben machten das fotografieren schwer. Dennoch muss man sagen, dass die Ausmaße dieser Fläche, wo Flugzeuge geparkt sind, sehr beeindruckend ist. Auch die Masse an abgestelltem Fluggerät ist gewaltig.
Bevor es weiter ging hielten wir noch am nahegelegenen Museum an:
N401FS at Tucson - Davis-Monthan AFB
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
163093 at Tucson - Davis-Monthan AFB
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N90831 at Tucson - Davis-Monthan AFB
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Zum greifen nah der 2. gebaute Dreamliner:
N787EX at Tucson - Davis-Monthan AFB
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N787EX at Tucson - Davis-Monthan AFB
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..eine A-10 im Landeanflug auf die Airbase:
81-0983 at Tucson - Davis-Monthan AFB
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Knapp 15 Minuten Fahrt brachten uns dann zum Tucson Airport:
N486FE at Tucson - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
ex Magnicharters
XA-UXT at Tucson - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
ungünstig abgestellt, dennoch ein Highlight das 39 Jahre alte RR Testbed:
N787RR at Tucson - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N787RR at Tucson - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Vor der Rückfahrt in Richtung Phoenix noch ein Stimmungsbild:
Tucson - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..und zurück in Phoenix dann noch ein Nightshot:
Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Teil 2 folgt in Kürze!
- AviationHamburg
- Beiträge: 228
- Registriert: 26.07.2015 11:02:48
- Lieblings-Spot: HAM
Re: USA Westküste (FEB '19)
Dankeschön
Vielen Dank! Mehr kommt:
Teil 2
Phoenix 01.03.2019
Der Morgen noch recht grau, im Verlauf des Tages aber öfter ein paar Sonnenlücken:
N708FR at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N838AW at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N745VJ at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N928EV at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
C-GWSV at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Der Anflug noch einmal aus dem Süden bei Sonne:
N269WN at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N900PC at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Nach der Delta ging es dann zum Basketball
..und auf dem Rückweg hielten wir noch am GAT an:
N116JC at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N384P at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
169214 at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Die Cargo Rampe war leider nur in kleinen Teilen einsichtbar:
N388AV at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N566SW at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Am nächsten morgen ging es erneut zum GAT.
Schön aufgereiht präsentierten sich diese 3 Northrop T-38C
67-14846 at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
66-4320 at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
65-10336 at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N129AC at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Noch einmal bei Tageslicht:
169214 at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N286UP at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Olympia Aviation brachte am Tag zuvor den Gegner der Phoenix Suns, die New Orleans Pelicans:
N682RW at Phoenix - Sky Harbor
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Nach dem Frühstück ging es dann weiter in Richtung Las Vegas.
Mit Halt am Flughafen(friedhof) Kingman:
N364DH at Kingman
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Kingman
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N365DH at Kingman
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N803DH at Kingman
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N803DH at Kingman
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Bei dem Namen musste ich leicht schmunzeln! Sunspot warscheinlich noch einige Jahre:
N543PT at Kingman
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
SE-RJH at Kingman
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
SAS und Kingfisher parken hier ebenfalls:
N534PT at Kingman
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
trauriger Anblick
N727VJ at Kingman
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Das gesamte Ausmaß:
Kingman
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N420GA at Kingman
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Vor 2 1/2 Jahren in Helsinki fotografiert, nun steht auch sie in der Wüste:
VP-BHS at Kingman
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Traumhafte Kulisse im Hintergrund:
N712AE at Kingman
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N572RP at Kingman
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N86425 at Kingman
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..und weiter ging es nach Las Vegas wo wir gegen späten Abend ankamen.
Am nächsten Tag dann natürlich zum Flughafen:
N342FR at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Auch die Kulisse, ein Traum:
N918NN at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N385HA at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Vor 4 Jahren schon mal in Las Vegas abgelichtet:
N234AX at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Noch etwas aus dem Anflug:
N75854 at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N825SY at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N330NV at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N966WN at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N861AM at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N661JB at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N854VA at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
C-GWAZ at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Aus Atlanta:
N199DN at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N604NK at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Der erste von einigen Go arounds an diesem Tag:
N313NV at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N823SY at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Spirit in altem Lack:
N524NK at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N285VA at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Schnell noch mal ans andere Ende der Bahn gefahren:
N861AM at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Nach einer kurzen Mittagspause in der Stadt:
N518JG at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..wieder Anflug:
N8633A at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
C-GBZR at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N339FR at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Mir bis dato noch nicht bekannt:
N15527 at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
G-VBIG at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N8719Q at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N711HK at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N8718Q at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
D-ABUK at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
HL8217 at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N375HA at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N310FR at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N229FR at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N910FR at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N943WN at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Sonne pur auch am nächsten Tag:
N869HH at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N730MM at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N68811 at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N273RH at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Leider haben sich beide die Tage über nicht bewegt:
VP-BLK at Las Vegas - McCarran International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Auf dem Weg nach Los Angeles hielten wir noch in Victorville an, wo mir glücklicherweise N747GF vor die Linse rollte:
N747GF at Victorville - Southern California Logistics
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Testbed für das gigantische GE9X:
N747GF at Victorville - Southern California Logistics
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N747GF at Victorville - Southern California Logistics
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N36RX at Victorville - Southern California Logistics
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N91011 at Victorville - Southern California Logistics
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
OB-2158-P at Victorville - Southern California Logistics
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Kurz vor Sonnenuntergang erreichten wir noch Ontario:
N794FD at Ontario - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N1181A at Ontario - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N857FE at Ontario - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N360FE at Ontario - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-18902 at Ontario - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N623FE at Ontario - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Weiter geht es dann in Kürze mit Teil 3!
Re: USA Westküste (FEB '19)
Beeindruckende Bilder von den "Friedhöfen". Insbesondere Las Vegas bietet wirklich schöne Spottingplätze, wie ich finde.
Und die Triebwerksentwicklung hast Du ja exemplarisch festgehalten, man könnte es fast größenwahnsinnig nennen .
Alles in allem !
Und die Triebwerksentwicklung hast Du ja exemplarisch festgehalten, man könnte es fast größenwahnsinnig nennen .
Alles in allem !
Gruß, Kay
Re: USA Westküste (FEB '19)
Hammer! Ganz besonders gefallen mir die Bilder aus Vegas Freue mich schon auf Teil 3
- AviationHamburg
- Beiträge: 228
- Registriert: 26.07.2015 11:02:48
- Lieblings-Spot: HAM
Re: USA Westküste (FEB '19)
Dankeschön! Ja die Positionen in Las Vegas sind schon sehr gut
Danke Maurits!
Teil 3 kommt:
07.03.2019
Zurück in Los Angeles ging es erstmal aufs Parkhaus:
B-5903 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Eigentlich auch nur für die JAL oneworld:
JA732J at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Vom AT&T Parkhaus konnte man dann noch eine 787-10 von United ablichten:
N12003 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Im Anflug auf die RWY 24 war die Air China 777 mit Star Alliance Lack, also wieder aufs Parkhaus:
B-2032 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
2 Stunden später ging es dann zum Hawthorne Municipal Airport.
Auf mich wartete mein Fotoflug über LAX:
C-GHPT at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N187DN at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
XA-AMW at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N658DL at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N592NW at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-5903 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Auf Flightradar trug sie noch die Year of Zayed Aufkleber:
A6-EOG at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
A6-EOG at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Der Franzose direkt hinterher:
F-HPJG at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
F-HPJG at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..und der Kranich im neuen Lack:
D-AIMC at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-KQH at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
G-VWHO at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
G-VWHO at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Auf dem Rückweg noch 2 Frachter mitgenommen:
N477MC at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-18718 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Am Boden wieder angekommen ging es nochmal zum Hill..
PH-BFI at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
zum Strand:
F-HPJG at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..und wieder zum Hill für den Kranich 2.0
D-AIHH at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Zum Abschluss gab es nochmal United in lang..
N56859 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..und in Kurz..
N29129 at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Den Tag darauf ging es dann via München zurück nach Hamburg:
D-AIHI at Los Angeles - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Flüge wie immer recht unspektakulär aber solide.
Abschließend bedanke ich mich fürs lesen!
Gruß Philipp
Re: USA Westküste (FEB '19)
Hallo Philipp,
großes Kino und sehr gute Route abgefahren. Habe dieses fast genauso 1997 gemacht.
Mir unbekannt ist allerdings das Parkhaus von AT&T. Könntest Du bitte die Straße nenen?
Vielen Dank.
Peter
großes Kino und sehr gute Route abgefahren. Habe dieses fast genauso 1997 gemacht.
Mir unbekannt ist allerdings das Parkhaus von AT&T. Könntest Du bitte die Straße nenen?
Vielen Dank.
Peter
Re: USA Westküste (FEB '19)
Gruß, Kay
-
- Beiträge: 1801
- Registriert: 18.09.2013 21:33:24
- Lieblings-Spot: CKL
- Wohnort: HH / MUC / Moskau
- Kontaktdaten:
Re: USA Westküste (FEB '19)
Sehr schöner Bericht! Interessant, dass China Airlines nach Ontario fliegt, scheint der einzige Interkontinentalflug dort zu sein.
- AviationHamburg
- Beiträge: 228
- Registriert: 26.07.2015 11:02:48
- Lieblings-Spot: HAM
Re: USA Westküste (FEB '19)
Vielen Dank!
Das Parkhaus befindet sich in im "DirecTV Way".
Danke, war auch der einzige Nachmittag wo konstant Sonne angesagt war!
Danke Alex! Ja ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich das auf Flightradar gesehen habe.spotteralex hat geschrieben: ↑24.04.2019 18:12:01 Sehr schöner Bericht! Interessant, dass China Airlines nach Ontario fliegt, scheint der einzige Interkontinentalflug dort zu sein.
Vielen Dank
-
- Beiträge: 100
- Registriert: 27.03.2018 22:41:07
- Lieblings-Spot: Brombeerhuegel
Re: USA Westküste (FEB '19)
Wow, was eine Vielfalt an Typen, Lackierungen und Winkeln! Gefällt sehr...
-Severin
-Severin
- AviationHamburg
- Beiträge: 228
- Registriert: 26.07.2015 11:02:48
- Lieblings-Spot: HAM
Re: USA Westküste (FEB '19)
Danke Severin!Severin H. hat geschrieben: ↑28.04.2019 18:33:47 Wow, was eine Vielfalt an Typen, Lackierungen und Winkeln! Gefällt sehr...
-Severin