Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Ich habe mich am 15.02.2018 mal erfolgreich für ein paar Minuten vom Arbeitsplatz verdrückt und der Abrissbirne bei der Arbeit zugeschaut, nachdem sich gegen 13:45 local time mit Mordsgetöse die oberen Stockwerke der Nordfassade verabschiedet hatten...
Tatsächlich dachte ich, dass dieses Gebäude als Ensemble der City Nord unter Denkmalschutz gestanden hat (wobei dieser Status ja nichts aussagt). Hoffentlich reissen sie nicht auch noch das HEW-Gebäude ab.
Tatsächlich dachte ich, dass dieses Gebäude als Ensemble der City Nord unter Denkmalschutz gestanden hat (wobei dieser Status ja nichts aussagt). Hoffentlich reissen sie nicht auch noch das HEW-Gebäude ab.
DC1030 hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass heutzutage noch mit einer Abrissbirne gearbeitet wird. Wirklich beeindruckend.
Für die Knabberbagger war das Gebäude mit etwa 12 Etagen dann doch etwas zu hoch, die reichen nur bis etwa Etage 6. Hier musste schwereres Gerät ran!!!
Ich habe lange danach geschaut was andere daraus machen, insbesondere spektakulärer als ich in der Mittagspause! Nun habe ich was gefunden! Februar 2018 geht der Nordflügel der OPD in der City Nord mit Gerums in die Knie, mit dem Video kann mein Mittagspausenkrimskrams nicht mithalten!