Dänemark 08.08.2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 208
Registriert: 23.11.2006 19:09:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Dänemark 08.08.2018

Beitrag von Goose »

Da es im Prinzip sowieso auf der Route lag, machte ich auf dem Weg in ein langes Campingwochenende noch ein paar Zwischenstopps, um dem Hobby zu frönen.

In Billund bei Nordic Aviation stand das Vorfeld voll mit ATRs. Die meisten waren gänzlich weiß oder ehemalige Azul Maschinen. Zwei der Azul ATRs standen gut aufnehmbar. Leider musste ich aber ein wenig warten, bis die Sonne endlich zum Vorschein kam. So habe ich leider nichts vom gar nicht so uninteressanten aktiven Verkehr aufgenommen. Auch nicht die vom Lackieren aus Maastricht angekommene ATR 72 in den Farben der Far Eastern Air Transport.

Bild
OY-YCP · ATR 72 · Azul Linhas Aereas (no titles) by Torben Guse, auf Flickr

Bild
OY-YCR · ATR 72 · Azul Linhas Aereas (no titles) by Torben Guse, auf Flickr

Danach ging es auf dem Weg nach Norden weiter in den Hafen von Aarhus. Dort konnte ich endlich die Twin Otter von Nordic Seaplanes ablichten.

Bild
OY-NSA · DHC-6-300 · Nordic Seaplanes by Torben Guse, auf Flickr
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker
Bild
Antworten