Amerika im Februar
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- AviationHamburg
- Beiträge: 228
- Registriert: 26.07.2015 11:02:48
- Lieblings-Spot: HAM
Amerika im Februar
Moin!
Anfang Februar dieses Jahres flog ich erneut in die USA. Ziel war es diesmal am Fedex Hub (Memphis) die alten Md-11F/Md-10F zu fotografieren.
Das endgültige Routing der Reise sah dann wie folgt aus:
HAM-CDG (AF A318) CDG-ATL (DL A330) ATL-MEM-ATL (by car) ATL-MIA (DL MD90) FLL-DFW-FLL (Spirit A321) MIA-JFK (DL B737) JFK-AMS-HAM (KLM 789, 737).
Am 3. Februar ging es dann wie bereits erwähnt zuerst mit einem A318 nach Paris und von da aus mit Delta (N857NW) weiter nach Atlanta.
N857NW at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Nach der Landung ging es für ein paar letzte Sonnenstunden zu einer Position von der man die Abflüge der 26R machen kann:
N8704Q at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N918DL at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
LX-VCB at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Neben dem Parkplatz auf dem ich stand konnte man noch diesen CRJ-200 ablichten
N8839E at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N924DL at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Um bei 26 Betrieb nochmal eine andere Position auszuprobieren ging es kurze Zeit später an den Lineup:
N954AT at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N375DA at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Bevor es ins Hotel ging ein kurzer Abstecher zum GAT:
Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Der nächste morgen begann grau in grau. Nach einem Besuch der Stadt ging es zum nahegelegenen Dekalb-Peachtree Airport:
N72HJ at Atlanta - Dekalb-Peachtree
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N560GG at Atlanta - Dekalb-Peachtree
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N693PD at Atlanta - Dekalb-Peachtree
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N158PC at Atlanta - Dekalb-Peachtree
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N5GF at Atlanta - Dekalb-Peachtree
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Das Wetter besserte sich kein Stück und ab jetzt war am Flughafen Atlanta 09 Betrieb.
Hier einige Aufnahmen vom Parkhaus im Anflug:
N596NW at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N946DL at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Mal ein neuer Schlitten zwischen dem ganzen Altmetall
N905NK at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Super Sicht auf die maintanance von Delta:
N882DN at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N582NW at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N946AT at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N914DN at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Nach unzähligen Delta Maschinen zum Abschluss noch diese US Air Force:
00-9001 at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Nachdem kurz vor "Sunset" die 10 in Betrieb ging fuhr ich für ein paar letzte Bilder am Abend zum Taxiway Sierra Charlie:
N922DX at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N997AT at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Leider hat es mit der Sonne nur am ersten Tag geklappt, dennoch war es beeindruckend wie viel Md's Delta noch betreibt.
Fazit zu ATL: wenig brauchbare Posis und überwiegend shit Wetter
In Kürze dann Teil 2 aus Memphis, Tennessee!
Anfang Februar dieses Jahres flog ich erneut in die USA. Ziel war es diesmal am Fedex Hub (Memphis) die alten Md-11F/Md-10F zu fotografieren.
Das endgültige Routing der Reise sah dann wie folgt aus:
HAM-CDG (AF A318) CDG-ATL (DL A330) ATL-MEM-ATL (by car) ATL-MIA (DL MD90) FLL-DFW-FLL (Spirit A321) MIA-JFK (DL B737) JFK-AMS-HAM (KLM 789, 737).
Am 3. Februar ging es dann wie bereits erwähnt zuerst mit einem A318 nach Paris und von da aus mit Delta (N857NW) weiter nach Atlanta.
N857NW at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Nach der Landung ging es für ein paar letzte Sonnenstunden zu einer Position von der man die Abflüge der 26R machen kann:
N8704Q at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N918DL at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
LX-VCB at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Neben dem Parkplatz auf dem ich stand konnte man noch diesen CRJ-200 ablichten
N8839E at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N924DL at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Um bei 26 Betrieb nochmal eine andere Position auszuprobieren ging es kurze Zeit später an den Lineup:
N954AT at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N375DA at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Bevor es ins Hotel ging ein kurzer Abstecher zum GAT:
Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Der nächste morgen begann grau in grau. Nach einem Besuch der Stadt ging es zum nahegelegenen Dekalb-Peachtree Airport:
N72HJ at Atlanta - Dekalb-Peachtree
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N560GG at Atlanta - Dekalb-Peachtree
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N693PD at Atlanta - Dekalb-Peachtree
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N158PC at Atlanta - Dekalb-Peachtree
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N5GF at Atlanta - Dekalb-Peachtree
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Das Wetter besserte sich kein Stück und ab jetzt war am Flughafen Atlanta 09 Betrieb.
Hier einige Aufnahmen vom Parkhaus im Anflug:
N596NW at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N946DL at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Mal ein neuer Schlitten zwischen dem ganzen Altmetall
N905NK at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Super Sicht auf die maintanance von Delta:
N882DN at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N582NW at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N946AT at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N914DN at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Nach unzähligen Delta Maschinen zum Abschluss noch diese US Air Force:
00-9001 at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Nachdem kurz vor "Sunset" die 10 in Betrieb ging fuhr ich für ein paar letzte Bilder am Abend zum Taxiway Sierra Charlie:
N922DX at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N997AT at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Leider hat es mit der Sonne nur am ersten Tag geklappt, dennoch war es beeindruckend wie viel Md's Delta noch betreibt.
Fazit zu ATL: wenig brauchbare Posis und überwiegend shit Wetter
In Kürze dann Teil 2 aus Memphis, Tennessee!
- AviationHamburg
- Beiträge: 228
- Registriert: 26.07.2015 11:02:48
- Lieblings-Spot: HAM
Re: Amerika im Februar
- Teil 2 -
Wir schreiben den 05. Februar, Memphis und die Sonne scheint.
Position auf dem Long Term Parkhaus eingenommen aber zu keinem der beiden Peaks an einem Montag eine Maschine auf dem Radar.
Auch das Vorfeld leer, lediglich diese beiden Pax Maschinen:
N922DX at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N852NN at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Nach dem desaströsen Start ging es erstmal in die Stadt und zum Elvis Memorial, um noch ein bisschen das sonnige aber kalte Wetter zu genießen.
Am nächsten Morgen gleiches Spiel wie in Atlanta aber immerhin traffic und nicht gerade wenig
Den Anfang machte N618FE
N618FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N682FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N138FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Das schlechte Wetter hatte aber auch was etwas positives, denn nun waren beide Bahnen fotografierbar:
N550FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N308FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N562FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
757 auch hübsch im Fedex Lack
N933FD at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N617FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Auch die USAF ist hier in Memphis stationiert:
92-3291 at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N659FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N895FD at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Faszinierende climbrate
N606FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
All in all habe ich folgendes in einem Peak aufgenommen:
10x MD11F, 16x MD10F, 2x 77F, 5x 76F, 12x A300F und 10x 75F (alles verschiedene Regs versteht sich )
Am GAT stand dann noch abgestellt diese 732
N467TW at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Auch die "maintanance" wurde besucht:
N190FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N190FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Von hier aus ein toller Blick auf den Rollweg der leider kaum benutzt wird:
N313FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Fazit: Obwohl ich anfangs skeptisch war, was die Situation mit der Polizei anging (gibt mehrere Berichte, wo zu lesen ist, dass Spotter von ihren Positionen vertrieben wurden) verlief der Aufenthalt recht problemlos. Das Wetter hätte natürlich besser sein können, aber man muss ja immer noch einmal einen Grund haben, um wieder zu kommen .
Wir schreiben den 05. Februar, Memphis und die Sonne scheint.
Position auf dem Long Term Parkhaus eingenommen aber zu keinem der beiden Peaks an einem Montag eine Maschine auf dem Radar.
Auch das Vorfeld leer, lediglich diese beiden Pax Maschinen:
N922DX at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N852NN at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Nach dem desaströsen Start ging es erstmal in die Stadt und zum Elvis Memorial, um noch ein bisschen das sonnige aber kalte Wetter zu genießen.
Am nächsten Morgen gleiches Spiel wie in Atlanta aber immerhin traffic und nicht gerade wenig
Den Anfang machte N618FE
N618FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N682FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N138FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Das schlechte Wetter hatte aber auch was etwas positives, denn nun waren beide Bahnen fotografierbar:
N550FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N308FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N562FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
757 auch hübsch im Fedex Lack
N933FD at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N617FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Auch die USAF ist hier in Memphis stationiert:
92-3291 at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N659FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N895FD at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Faszinierende climbrate
N606FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
All in all habe ich folgendes in einem Peak aufgenommen:
10x MD11F, 16x MD10F, 2x 77F, 5x 76F, 12x A300F und 10x 75F (alles verschiedene Regs versteht sich )
Am GAT stand dann noch abgestellt diese 732
N467TW at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Auch die "maintanance" wurde besucht:
N190FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N190FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Von hier aus ein toller Blick auf den Rollweg der leider kaum benutzt wird:
N313FE at Memphis - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Fazit: Obwohl ich anfangs skeptisch war, was die Situation mit der Polizei anging (gibt mehrere Berichte, wo zu lesen ist, dass Spotter von ihren Positionen vertrieben wurden) verlief der Aufenthalt recht problemlos. Das Wetter hätte natürlich besser sein können, aber man muss ja immer noch einmal einen Grund haben, um wieder zu kommen .
- AviationHamburg
- Beiträge: 228
- Registriert: 26.07.2015 11:02:48
- Lieblings-Spot: HAM
Re: Amerika im Februar
- Teil 3 -
Am nächsten Tag war eigentlich ein Flug im hellen mit einer MD-90 von Delta gebucht.
Jener Flug startete dann aber mit knapp 4 Stunden Verspätung im dunkeln in Richtung Miami.
Zuvor am Gate noch ein paar letzte Bilder aus Atlanta:
N934DL at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N936AT at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N934DL at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N931WN at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Der Flug war abgesehen vom Fluggerät relativ unspektakulär.
Etwas später als geplant ging es dann ins Hotel und am nächsten Tag mit N675NK von FLL nach DFW (Dallas).
N675NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N675NK at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Endlich wieder Sonne und zwar den ganzen Tag
Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Bevor es zu der Position im Anflug ging erstmal noch ein paar Bilder vom Skytrain und vom Gate-Bereich:
N688AE at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N9629H at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Wundervoll
N963TW at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N830AE at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-16406 at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N9628W at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N9677W at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
A6-EQB at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Nach dem Araber ging es mit einem kostenfreien Shuttle zu einem Parkplatz und von da aus knapp 15 Minuten zu Fuß zum Aussichtspunkt "Founders Plaza", wo ich auch direkt mit einem American Airlines Piloten ins Gespräch kam (Grüße gehen raus, er sprach sogar Deutsch )!
Licht noch nich 100% rum aber trotzdem mal abgedrückt:
N964TW at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Der neue Retro Karren (hatte vor einem Jahr in Miami N951AA abgelichtet => trägt nun die normale neue Livery)
N905NN at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N962TW at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N958AT at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
VQ-BHE at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N718AN at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N750AN at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Endlich die Reno Air Heritage Livery bekommen
N916NN at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
XA-VLP at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N426AA at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N831AA at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N9628W at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N604NK at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N9677W at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
[..uvm]
Nach diesem Embraer ging es dann zurück zum Flughafen..
N858AE at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..und mit N657NK zurück nach FLL
N657NK at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N657NK at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Fazit zu Dallas: Wetter top, Positionen top, Traffic top (vor allem die Md's in der alten American Lacke haben mir sehr gefallen).
In Kürze dann der letzte Teil aus FLL und MIA!
Am nächsten Tag war eigentlich ein Flug im hellen mit einer MD-90 von Delta gebucht.
Jener Flug startete dann aber mit knapp 4 Stunden Verspätung im dunkeln in Richtung Miami.
Zuvor am Gate noch ein paar letzte Bilder aus Atlanta:
N934DL at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N936AT at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N934DL at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N931WN at Atlanta - Hartsfield-Jackson International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Der Flug war abgesehen vom Fluggerät relativ unspektakulär.
Etwas später als geplant ging es dann ins Hotel und am nächsten Tag mit N675NK von FLL nach DFW (Dallas).
N675NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N675NK at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Endlich wieder Sonne und zwar den ganzen Tag
Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Bevor es zu der Position im Anflug ging erstmal noch ein paar Bilder vom Skytrain und vom Gate-Bereich:
N688AE at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N9629H at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Wundervoll
N963TW at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N830AE at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
B-16406 at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N9628W at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N9677W at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
A6-EQB at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Nach dem Araber ging es mit einem kostenfreien Shuttle zu einem Parkplatz und von da aus knapp 15 Minuten zu Fuß zum Aussichtspunkt "Founders Plaza", wo ich auch direkt mit einem American Airlines Piloten ins Gespräch kam (Grüße gehen raus, er sprach sogar Deutsch )!
Licht noch nich 100% rum aber trotzdem mal abgedrückt:
N964TW at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Der neue Retro Karren (hatte vor einem Jahr in Miami N951AA abgelichtet => trägt nun die normale neue Livery)
N905NN at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N962TW at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N958AT at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
VQ-BHE at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N718AN at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N750AN at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Endlich die Reno Air Heritage Livery bekommen
N916NN at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
XA-VLP at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N426AA at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N831AA at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N9628W at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N604NK at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N9677W at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
[..uvm]
Nach diesem Embraer ging es dann zurück zum Flughafen..
N858AE at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..und mit N657NK zurück nach FLL
N657NK at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N657NK at Dallas/Ft. Worth - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Fazit zu Dallas: Wetter top, Positionen top, Traffic top (vor allem die Md's in der alten American Lacke haben mir sehr gefallen).
In Kürze dann der letzte Teil aus FLL und MIA!
- AviationHamburg
- Beiträge: 228
- Registriert: 26.07.2015 11:02:48
- Lieblings-Spot: HAM
Re: Amerika im Februar
- Teil 4 -
09.02.2018
Ft. Lauderdale
Nach dem Frühstück ging es an den Flughafen, genauer gesagt an die 10L.
N362AG at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Toller Hintergrund
N661JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Der nächste Kandidat meiner Meinung nach zu unförmig
N80GB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Der Kanadier im Transavia Mischlack
C-GTVS at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Aus der Wüste:
A6-EWB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N299MB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Ein weiterer Kanadier kam..
C-GHLU at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
und einer ging..
C-GSCA at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Spirit im alten Lack gefällt mir persönlich immer noch am besten
N508NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N241BC at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N932DL at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Kanada gut vertreten in FLL
C-FWSV at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
C-FTVI at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N857ST at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Die New Mexico One Livery hatte es gerade mit dem Licht geschafft
N781WN at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Ein letztes bevor es zur Südbahn ging:
N677NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N383TA at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N368AG at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N209RW at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
9Y-JMF at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Noch einmal schnell zur Nordbahn und danach zurück nach Miami, denn es ging zu den Heats!
PR-AIV at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
- Der nächste Tag - 10.02.2018 -
Ein stark verkürztes Frühstück hatte sich gelohnt:
N605JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Danach wieder Kanada im Anmarsch:
C-FMWP at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
C-GFAT at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
C-FIYE at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
C-GTVQ at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Eine von vielen 757 die nach Ft. Lauderdale fliegen aber ohne Winglets noch einen ticken schöner:
N616DL at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Diesmal "EWC" aus dem Emirat:
A6-EWC at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Eleganz pur meiner Meinung nach:
N593NW at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Mit neuem Schriftzug:
N623JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Im Anschluss schnell rüber nach Miami an das "el Dorado":
N534LA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Bis zu 50 Km/h Böen waren angesagt:
N770JM at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Ein Leckerbissen:
N770JM at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Die alte Lacke hat ihren Reiz:
N763AV at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
CC-BAX at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N974AV at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N458UW hat mittlerweile eine neue Lacke:
N458UW at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Kurz darauf ging es zu den Fotolöchern (die Europäer waren im Anflug)
PH-AKF at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Verlierer des Wolkenlottos:
CS-TOE at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
EC-LUB at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..und wieder zum Dorado, Lan war im Lineup
N418LA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
und kurz darauf 21-Air.com:
N881YV at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Bevor es ein weiteres mal zu den Fotolöchern ging fuhr ich an die Nordseite des Flughafens:
N806WA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
? at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N753MA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N984AR at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N984AR at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
und zu guter Letzt:
XA-NAM at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
- 11. Februar -
Ft. Lauderdale
Ein weiteres kurzes Frühstück aber dafür toller Sonnenschein:
N667NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
und eine weitere Sonderlackierung!
N775JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N982JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Spirit mit allen Mustern und Lackierungen vertreten:
N631NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N532NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N506UP at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Auf der Nordbahn:
C6-BFW at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N214WN at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Eine weitere JetBlue mit dem Schriftzug:
N648JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Schön anzusehen auch diese Falcon:
N247FR at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Eine weitere Azul
PR-AIY at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
jedoch etwas farblos (ex TAP)
PR-AIY at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Man mag meinen ich wiederhole mich aber Kanada machte sich wieder bemerkbar
C-GOWG at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
C-FJVE at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
OK-TVU at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
C-FYJD at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Go Around aufgrund zu enger Staffelung
N39463 at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N615JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N615JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Im Eiltempo zur Südbahn leider ohne Licht:
N746JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Am Abend ging es dann noch ein letztes Mal nach Miami bevor die Koffer gepackt wurden:
N313XA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N529AU at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Der Portugiese verlor auch am 2. Tag das Lotto, so ein Pechvogel
CS-TOH at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N386AA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
EC-LUB at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N784XA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N436YX at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N418MC at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Meiner erste 737 Max von American Airlines leider nach Sunset
N306RC at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Am Folgetag (12.02.2018) ging es wie in Teil 1 erwähnt mit Delta nach New York
N383DN at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N383DN at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Narrow-body mit IFE, in Europa selten
N383DN at New York - John F. Kennedy International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
In New York angekommen:
9V-SKS at New York - John F. Kennedy International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
und weiter ging es
PH-BHE
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
PH-BHE at Amsterdam - Schiphol
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
PH-BHE at Amsterdam - Schiphol
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..und zurück nach Hamburg:
PH-BGD at Amsterdam - Schiphol
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
All in all ein gelungener Trip, auch wenn das Wetter an der einen oder anderen Stelle verbesserungswürdig war!
Danke fürs Lesen.
Gruß Philipp
09.02.2018
Ft. Lauderdale
Nach dem Frühstück ging es an den Flughafen, genauer gesagt an die 10L.
N362AG at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Toller Hintergrund
N661JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Der nächste Kandidat meiner Meinung nach zu unförmig
N80GB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Der Kanadier im Transavia Mischlack
C-GTVS at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Aus der Wüste:
A6-EWB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N299MB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Ein weiterer Kanadier kam..
C-GHLU at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
und einer ging..
C-GSCA at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Spirit im alten Lack gefällt mir persönlich immer noch am besten
N508NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N241BC at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N932DL at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Kanada gut vertreten in FLL
C-FWSV at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
C-FTVI at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N857ST at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Die New Mexico One Livery hatte es gerade mit dem Licht geschafft
N781WN at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Ein letztes bevor es zur Südbahn ging:
N677NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N383TA at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N368AG at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N209RW at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
9Y-JMF at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Noch einmal schnell zur Nordbahn und danach zurück nach Miami, denn es ging zu den Heats!
PR-AIV at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
- Der nächste Tag - 10.02.2018 -
Ein stark verkürztes Frühstück hatte sich gelohnt:
N605JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Danach wieder Kanada im Anmarsch:
C-FMWP at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
C-GFAT at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
C-FIYE at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
C-GTVQ at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Eine von vielen 757 die nach Ft. Lauderdale fliegen aber ohne Winglets noch einen ticken schöner:
N616DL at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Diesmal "EWC" aus dem Emirat:
A6-EWC at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Eleganz pur meiner Meinung nach:
N593NW at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Mit neuem Schriftzug:
N623JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Im Anschluss schnell rüber nach Miami an das "el Dorado":
N534LA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Bis zu 50 Km/h Böen waren angesagt:
N770JM at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Ein Leckerbissen:
N770JM at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Die alte Lacke hat ihren Reiz:
N763AV at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
CC-BAX at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N974AV at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N458UW hat mittlerweile eine neue Lacke:
N458UW at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Kurz darauf ging es zu den Fotolöchern (die Europäer waren im Anflug)
PH-AKF at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Verlierer des Wolkenlottos:
CS-TOE at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
EC-LUB at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..und wieder zum Dorado, Lan war im Lineup
N418LA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
und kurz darauf 21-Air.com:
N881YV at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Bevor es ein weiteres mal zu den Fotolöchern ging fuhr ich an die Nordseite des Flughafens:
N806WA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
? at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N753MA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N984AR at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N984AR at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
und zu guter Letzt:
XA-NAM at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
- 11. Februar -
Ft. Lauderdale
Ein weiteres kurzes Frühstück aber dafür toller Sonnenschein:
N667NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
und eine weitere Sonderlackierung!
N775JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N982JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Spirit mit allen Mustern und Lackierungen vertreten:
N631NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N532NK at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N506UP at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Auf der Nordbahn:
C6-BFW at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N214WN at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Eine weitere JetBlue mit dem Schriftzug:
N648JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Schön anzusehen auch diese Falcon:
N247FR at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Eine weitere Azul
PR-AIY at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
jedoch etwas farblos (ex TAP)
PR-AIY at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Man mag meinen ich wiederhole mich aber Kanada machte sich wieder bemerkbar
C-GOWG at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
C-FJVE at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
OK-TVU at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
C-FYJD at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Go Around aufgrund zu enger Staffelung
N39463 at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N615JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N615JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Im Eiltempo zur Südbahn leider ohne Licht:
N746JB at Ft. Lauderdale - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Am Abend ging es dann noch ein letztes Mal nach Miami bevor die Koffer gepackt wurden:
N313XA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N529AU at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Der Portugiese verlor auch am 2. Tag das Lotto, so ein Pechvogel
CS-TOH at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N386AA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
EC-LUB at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N784XA at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N436YX at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N418MC at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Meiner erste 737 Max von American Airlines leider nach Sunset
N306RC at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Am Folgetag (12.02.2018) ging es wie in Teil 1 erwähnt mit Delta nach New York
N383DN at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
N383DN at Miami - International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
Narrow-body mit IFE, in Europa selten
N383DN at New York - John F. Kennedy International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
In New York angekommen:
9V-SKS at New York - John F. Kennedy International
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
und weiter ging es
PH-BHE
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
PH-BHE at Amsterdam - Schiphol
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
PH-BHE at Amsterdam - Schiphol
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
..und zurück nach Hamburg:
PH-BGD at Amsterdam - Schiphol
by Philipp Wennrich on netAirspace.com
All in all ein gelungener Trip, auch wenn das Wetter an der einen oder anderen Stelle verbesserungswürdig war!
Danke fürs Lesen.
Gruß Philipp
- AviationHamburg
- Beiträge: 228
- Registriert: 26.07.2015 11:02:48
- Lieblings-Spot: HAM
Re: Amerika im Februar
Danke! Schön, dass es gefälltA345 hat geschrieben:Dicken Fang haste mitgebracht, schöne Dingers dabei!