DUS - Freitag 06.04.2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

DUS - Freitag 06.04.2018

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Am Freitag ging es um 03:30 ins Auto und auf die A1 Richtung Düsseldorf. Es war das letzte Wochenende wo noch die Eurowings B767-300 HB-JJF sowie die beiden Azur Air Germany B763 im Einsatz waren. Für die Nacht hab ich mich im Premier Class Ratingen eingebucht, was für 40€ mit Frühstück überraschend gut war. Das Programm konnte sich durchaus sehen lassen. Trotzt Vorhersage von Nordostwind, war 23 Betrieb. Auf dem P7 war es [wtf?!] durch den sehr starken Wind. Abends ging es noch kurz nach Köln/Bonn, aber dazu später mehr. Viel Spaß beim anschauen :-)


Alle Bilder aus Düsseldorf gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe es hat gefallen :-)

LG Marcel Hohl
Bild

Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: DUS - Freitag 06.04.2018

Beitrag von A345 »

Das letzte ist ja mal sehr schön. Steht bei mir schon lange auf dem Zettel! :top:
Bild
Benutzeravatar
A346
Beiträge: 474
Registriert: 04.07.2006 20:11:35
Wohnort: Herrnburg

Re: DUS - Freitag 06.04.2018

Beitrag von A346 »

Moin Marcel,

schöne Sächelchen dabei und natürlich bestens festgehalten :top:

VG
Kim
Bild
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: DUS - Freitag 06.04.2018

Beitrag von EDDHspotter »

Danke :top:
Bild

Bild
Antworten