SLC - 22.10.2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5973
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

SLC - 22.10.2017

Beitrag von MAD »

Eine Nacht verbrachten wir in Salt Lake City. Da das Wetter morgens gut war, beschloss ich mal wieder ein Frühstück sausen zu lassen, um lieber den örtlichen Airport zu besuchen. Mein Besuch war leider nur von kurzer Dauer. Denn die von mir ausgesuchte Position war leider nicht ganz legal, aber ich wollte es trotzdem probieren. Mein Fazit: der Winkel war Top, der Traffic ziemlich einseitig und die Polizei leider schnell da. Die nette Beamtin kontrollierte wie üblich meine Daten und danach wurde ich freundlich aber sehr bestimmt aufgefordert das Weite zu suchen. Dem fügte ich mich und so blieben die fünf Aufnahmen meine ganze Ausbeute!

Bild
N461SW at Salt Lake City - International
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
N546US at Salt Lake City - International
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
N693CA at Salt Lake City - International
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
N857DZ at Salt Lake City - International
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
N336NW at Salt Lake City - International
by D-OTTI on netAirspace.com
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten