Tour de Swiss im Oktober 2017
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Tour de Swiss im Oktober 2017
Eine Woche Urlaub und die Wetter-App versprach Sonne lediglich jenseits der Südgrenze. Also nicht lange gefackelt und auf die Autobahn in Richtung Schweiz, welche wir nach 8 Stunden Dauerregenfahrt erreichten.
Nach einer Nacht in Luzern ging es nach Meiringen, wo auf der Air Base Trainings- und Transportflüge für das (für uns überraschend stattfindende) Axalp Fliegerschiessen im Gange waren. Ich bitte die vielen Helikopter-Bilder zu entschuldigen, aber zum Einen bestand der Grossteil des Verkehrs daraus und zum Anderen muss man bei diesem pittoresken Hintergrund einfach ständig abdrücken.
T-312
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Hier ist schön die normale Strasse zu sehen, welche Run- und Taxiway kreuzt.
T-332
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Innerhalb kürzester Zeit gingen 4 F/A-18 zum Trainingsflug raus
J-5006
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5024
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5009
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Mit diesem Heli wurde eine Feuerlöschung demonstriert
T-332
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Dann kamen die Hornets bereits wieder zurück
J-5006
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Die Kühe sind erstaunlich unbeeindruckt vom Krach
J-5021
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5024
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Mittlerweile waren zwei Turbo Porter gelandet, welche kurz zuvor Fallschirmspringer abgesetzt hatten
V-619
by Lars Hentschel on netAirspace.com
...und gingen auch bald darauf wieder raus
V-635
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Gate Guard
J-3008
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Und dann wieder die Helios, welche die VIPs von der Axalp holten
T-336
by Lars Hentschel on netAirspace.com
T-313
by Lars Hentschel on netAirspace.com
T-312
by Lars Hentschel on netAirspace.com
T-314
by Lars Hentschel on netAirspace.com
T-312
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Damit war Tag 1 auch schon beendet. Am nächsten Tag wollten wir auch auf den Berg und das Fliegerschiessen, welches in den letzten drei Jahren wegen schlechtem Wetter nicht stattfand, einmal selbst erleben.
Nach einer Nacht in Luzern ging es nach Meiringen, wo auf der Air Base Trainings- und Transportflüge für das (für uns überraschend stattfindende) Axalp Fliegerschiessen im Gange waren. Ich bitte die vielen Helikopter-Bilder zu entschuldigen, aber zum Einen bestand der Grossteil des Verkehrs daraus und zum Anderen muss man bei diesem pittoresken Hintergrund einfach ständig abdrücken.
T-312
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Hier ist schön die normale Strasse zu sehen, welche Run- und Taxiway kreuzt.
T-332
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Innerhalb kürzester Zeit gingen 4 F/A-18 zum Trainingsflug raus
J-5006
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5024
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5009
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Mit diesem Heli wurde eine Feuerlöschung demonstriert
T-332
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Dann kamen die Hornets bereits wieder zurück
J-5006
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Die Kühe sind erstaunlich unbeeindruckt vom Krach
J-5021
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5024
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Mittlerweile waren zwei Turbo Porter gelandet, welche kurz zuvor Fallschirmspringer abgesetzt hatten
V-619
by Lars Hentschel on netAirspace.com
...und gingen auch bald darauf wieder raus
V-635
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Gate Guard
J-3008
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Und dann wieder die Helios, welche die VIPs von der Axalp holten
T-336
by Lars Hentschel on netAirspace.com
T-313
by Lars Hentschel on netAirspace.com
T-312
by Lars Hentschel on netAirspace.com
T-314
by Lars Hentschel on netAirspace.com
T-312
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Damit war Tag 1 auch schon beendet. Am nächsten Tag wollten wir auch auf den Berg und das Fliegerschiessen, welches in den letzten drei Jahren wegen schlechtem Wetter nicht stattfand, einmal selbst erleben.
Re: Tour de Swiss im Oktober 2017
Am nächsten Morgen ging es in der Dunkelheit nach Brienz, um dort mit dem Shuttlebus gegen 07:30 ca. 30 min bergauf in Richtung Sessellift zu fahren. Kurz nach 08:00 verliessen wir den Lift und machten uns daran, die letzten 330 Höhenmeter hinauf zur Axalp in Angriff zu nehmen. Nach ca. einer Stunde war der Kampf gegen den Berg beendet, gerade noch rechtzeitig, um vom gerade stattfindenden Training für den Nachmittag noch etwas mitzubekommen.
J-3070
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Nach diesen beiden begann das lange Warten bis zum eigentlichen Fliegerschiessen, welches um 14:00 angesetzt war
J-3033
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Für den Fall der Fälle standen SAR-Helis bereit
T-368
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-ZRP
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Kurz vor Beginn dokumentierte die Luftwaffe den Menschenauflauf
T-360
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Den Anfang habe ich leider vermasselt, da die Flieger wesentlich tiefer als gedacht anflogen.
Hier wird gerade mit scharfer Munition geschossen
J-5021
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Leider findet fast alles im absoluten Gegenlicht statt, was das Fotografieren nicht einfacher macht
J-5006
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5021
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-3094
by Lars Hentschel on netAirspace.com
A-108
by Lars Hentschel on netAirspace.com
T-368
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5006
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Die F/A-18s flogen zurück nach Meiringen
J-5021
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Zwischendurch hüpften ein paar Soldaten aus den beiden Turbo Porters
Photo by Lars Hentschel on netAirspace.com
Löschübung
T-312
by Lars Hentschel on netAirspace.com
SAR Vorführung
T-368
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Heli Solo
T-335
by Lars Hentschel on netAirspace.com
F/A-18 Solo
J-5014
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5014
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Und zum Abschluss die Patrouille de Suisse
J-3091
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-3090
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-3084
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-3087
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-3082
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Kurz danach kamen bereits die Shuttlehubschrauber, um die VIPs ins Tal zu bringen
T-313
by Lars Hentschel on netAirspace.com
T-316
by Lars Hentschel on netAirspace.com
2 flogen nach Bern
T-316
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Die anderen 6 pendelten zwischen Meiringen und dem Veranstaltungsort
T-332
by Lars Hentschel on netAirspace.com
T-312
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Hier sieht man ganz gut den An- bzw Abstieg, den sich die ganz verrückten bereits früh am Morgen in völliger Finsternis zumuten
T-368
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Zum Abschluss dieses tollen Tages gab es noch einen echten Einsatz
T-368
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Alles in Allem ein grossartiges, bestens organisiertes Event. Auch wenn das fotografieren durch Entfernung, Gegenlicht und die teils aberwitzigen Geschwindigkeiten eine Herausforderung ist, ist es doch ein tolles Erlebnis, mal dort oben dabeizusein. Die anderen ca. 4000 Leute waren auch begeistert, dazu trug sicher auch das tolle Wetter bei.
J-3070
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Nach diesen beiden begann das lange Warten bis zum eigentlichen Fliegerschiessen, welches um 14:00 angesetzt war
J-3033
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Für den Fall der Fälle standen SAR-Helis bereit
T-368
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-ZRP
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Kurz vor Beginn dokumentierte die Luftwaffe den Menschenauflauf
T-360
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Den Anfang habe ich leider vermasselt, da die Flieger wesentlich tiefer als gedacht anflogen.
Hier wird gerade mit scharfer Munition geschossen
J-5021
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Leider findet fast alles im absoluten Gegenlicht statt, was das Fotografieren nicht einfacher macht
J-5006
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5021
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-3094
by Lars Hentschel on netAirspace.com
A-108
by Lars Hentschel on netAirspace.com
T-368
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5006
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Die F/A-18s flogen zurück nach Meiringen
J-5021
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Zwischendurch hüpften ein paar Soldaten aus den beiden Turbo Porters
Photo by Lars Hentschel on netAirspace.com
Löschübung
T-312
by Lars Hentschel on netAirspace.com
SAR Vorführung
T-368
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Heli Solo
T-335
by Lars Hentschel on netAirspace.com
F/A-18 Solo
J-5014
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5014
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Und zum Abschluss die Patrouille de Suisse
J-3091
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-3090
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-3084
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-3087
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-3082
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Kurz danach kamen bereits die Shuttlehubschrauber, um die VIPs ins Tal zu bringen
T-313
by Lars Hentschel on netAirspace.com
T-316
by Lars Hentschel on netAirspace.com
2 flogen nach Bern
T-316
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Die anderen 6 pendelten zwischen Meiringen und dem Veranstaltungsort
T-332
by Lars Hentschel on netAirspace.com
T-312
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Hier sieht man ganz gut den An- bzw Abstieg, den sich die ganz verrückten bereits früh am Morgen in völliger Finsternis zumuten
T-368
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Zum Abschluss dieses tollen Tages gab es noch einen echten Einsatz
T-368
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Alles in Allem ein grossartiges, bestens organisiertes Event. Auch wenn das fotografieren durch Entfernung, Gegenlicht und die teils aberwitzigen Geschwindigkeiten eine Herausforderung ist, ist es doch ein tolles Erlebnis, mal dort oben dabeizusein. Die anderen ca. 4000 Leute waren auch begeistert, dazu trug sicher auch das tolle Wetter bei.
- DC1030
- Beiträge: 5132
- Registriert: 29.08.2011 22:08:43
- Lieblings-Spot: JSI
- Wohnort: Henstedt-Ulzburg
- Kontaktdaten:
Re: Tour de Swiss im Oktober 2017
Was für tolle Eindrücke und zum Teil atemberaubende Fotos
- Zak
- Beiträge: 1080
- Registriert: 14.02.2009 13:21:36
- Lieblings-Spot: Parkhaus1
- Wohnort: Glinde
- Kontaktdaten:
Re: Tour de Swiss im Oktober 2017
Ganz großartig!
Ich möchte auch mal in die Schweiz kommen und feststellen, dass zufällig gerade das Axalp Fliegerschiessen stattfindet.
Ich möchte auch mal in die Schweiz kommen und feststellen, dass zufällig gerade das Axalp Fliegerschiessen stattfindet.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Re: Tour de Swiss im Oktober 2017
Ja, es klingt irgendwie unglaubwürdig, aber wir wussten es tatsächlich nicht!
Anyway, am nächsten Morgen sassen wir am Frühstückstisch im Hotel mit Runwayblick, als sich eine Viererrotte F-18s gen Himmel machte. Der Bergschatten lag noch auf der Startbahn, also frühstückten wir noch in Ruhe zu Ende und bezogen danach Position. Kurz nach unserer Ankunft kehrten drei der vier Flieger auch schon zurück.
J-5009 at Meiringen - Unterbach
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5009 at Meiringen - Unterbach
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Die Luftfeuchtigkeit wurde sehr schön sichtbar
J-5009 at Meiringen - Unterbach
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5006 at Meiringen - Unterbach
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5006 at Meiringen - Unterbach
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Herrlich, den Fliegern mal so extrem nah zu sein
J-5021 at Meiringen - Unterbach
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5021 at Meiringen - Unterbach
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Nach diesem ganz wunderbaren Tagesauftakt machten wir uns an die Weiterreise nach Zürich, statteten auf dem Weg dorthin jedoch noch dem Flugplatz Buochs/Stans einen Besuch ab, wo sich zu unserer grossen Freude kurz nach unserer Ankunft auch etwas tat.
HB-HVD at Buochs
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Kurz danach der dritte Prototyp des ersten Pilatus-Jets. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
HB-VSA at Buochs
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Dicht gefolgt von einem weiteren Trainer für die französische Luftwaffe
HB-HVF at Buochs
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Zufrieden und entspannt ging es nach Kloten...
Anyway, am nächsten Morgen sassen wir am Frühstückstisch im Hotel mit Runwayblick, als sich eine Viererrotte F-18s gen Himmel machte. Der Bergschatten lag noch auf der Startbahn, also frühstückten wir noch in Ruhe zu Ende und bezogen danach Position. Kurz nach unserer Ankunft kehrten drei der vier Flieger auch schon zurück.
J-5009 at Meiringen - Unterbach
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5009 at Meiringen - Unterbach
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Die Luftfeuchtigkeit wurde sehr schön sichtbar
J-5009 at Meiringen - Unterbach
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5006 at Meiringen - Unterbach
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5006 at Meiringen - Unterbach
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Herrlich, den Fliegern mal so extrem nah zu sein
J-5021 at Meiringen - Unterbach
by Lars Hentschel on netAirspace.com
J-5021 at Meiringen - Unterbach
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Nach diesem ganz wunderbaren Tagesauftakt machten wir uns an die Weiterreise nach Zürich, statteten auf dem Weg dorthin jedoch noch dem Flugplatz Buochs/Stans einen Besuch ab, wo sich zu unserer grossen Freude kurz nach unserer Ankunft auch etwas tat.
HB-HVD at Buochs
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Kurz danach der dritte Prototyp des ersten Pilatus-Jets. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
HB-VSA at Buochs
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Dicht gefolgt von einem weiteren Trainer für die französische Luftwaffe
HB-HVF at Buochs
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Zufrieden und entspannt ging es nach Kloten...
Re: Tour de Swiss im Oktober 2017
Gegen 13:00 erreichten wir den Heligrill, der in den Tagen zuvor wieder Spotterlöcher in den Zäunen erhalten hat.
HB-JNA at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Typisch spät und flach: A340 Rotation
HB-JMG at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
CS-TNP at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-IOP at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
D-AEWM at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Werftbesuch
EI-FBU at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
A6-EDL at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
5B-DDC at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
A6-RJV at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Dann wechselten wir für das letzte Licht zum Hügel am Line up Rwy 16
CN-RGF at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHH at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHH at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHL at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHQ at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHQ at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHQ at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Das letzte Sonnenlicht verschwand nach dieser T7
HB-JNH at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JNH at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JNA at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Typisch spät und flach: A340 Rotation
HB-JMG at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
CS-TNP at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-IOP at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
D-AEWM at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Werftbesuch
EI-FBU at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
A6-EDL at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
5B-DDC at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
A6-RJV at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Dann wechselten wir für das letzte Licht zum Hügel am Line up Rwy 16
CN-RGF at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHH at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHH at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHL at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHQ at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHQ at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHQ at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Das letzte Sonnenlicht verschwand nach dieser T7
HB-JNH at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JNH at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Re: Tour de Swiss im Oktober 2017
Der letzte Tag in der Schweiz begann leider suboptimal
4K-AI08 at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Es sollte bis 11:00 dauern, bis sich der Nebel langsam lichtete
A6-BLE at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
N392AN at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Die Luft blieb noch länger feucht
HB-JMF at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JCA at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHL at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
B-KPE at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
TF-FIU at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
OK-SWW at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHR at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
A6-EOU at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Dann kam endlich Bewegung an der 600er auf
4K-AI08 at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Leider wurde sie nicht weit genug zurück gepusht
4K-AI08 at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JCA at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHB at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JBE at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
A7-ALI at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Mit diesem letzten wunderschönen Licht verabschiedete sich die Schweiz von uns
HB-JNG at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Auf dem Heimweg am nächsten Tag hielten wir noch kurz in Stuttgart
D-ABDQ at Stuttgart
by Lars Hentschel on netAirspace.com
D-ATUH at Stuttgart
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Und in Sinsheim
HA-LBH at Sinsheim - Sinsheim Museum
by Lars Hentschel on netAirspace.com
CCCP-77112 at Sinsheim - Sinsheim Museum
by Lars Hentschel on netAirspace.com
F-BVFB at Sinsheim - Sinsheim Museum
by Lars Hentschel on netAirspace.com
CCCP-77112 at Sinsheim - Sinsheim Museum
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Vielen Dank für's Anschauen, wir hatten eine tolle Zeit! Danke an Nicole für die Fahrt und die Gesellschaft!
4K-AI08 at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Es sollte bis 11:00 dauern, bis sich der Nebel langsam lichtete
A6-BLE at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
N392AN at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Die Luft blieb noch länger feucht
HB-JMF at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JCA at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHL at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
B-KPE at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
TF-FIU at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
OK-SWW at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHR at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
A6-EOU at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Dann kam endlich Bewegung an der 600er auf
4K-AI08 at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Leider wurde sie nicht weit genug zurück gepusht
4K-AI08 at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JCA at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JHB at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
HB-JBE at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
A7-ALI at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Mit diesem letzten wunderschönen Licht verabschiedete sich die Schweiz von uns
HB-JNG at Zurich - Kloten
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Auf dem Heimweg am nächsten Tag hielten wir noch kurz in Stuttgart
D-ABDQ at Stuttgart
by Lars Hentschel on netAirspace.com
D-ATUH at Stuttgart
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Und in Sinsheim
HA-LBH at Sinsheim - Sinsheim Museum
by Lars Hentschel on netAirspace.com
CCCP-77112 at Sinsheim - Sinsheim Museum
by Lars Hentschel on netAirspace.com
F-BVFB at Sinsheim - Sinsheim Museum
by Lars Hentschel on netAirspace.com
CCCP-77112 at Sinsheim - Sinsheim Museum
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Vielen Dank für's Anschauen, wir hatten eine tolle Zeit! Danke an Nicole für die Fahrt und die Gesellschaft!
Re: Tour de Swiss im Oktober 2017
Der Wahnsinn, Lars!
Re: Tour de Swiss im Oktober 2017
Wirklich sehr tolle Bilder Lars!
Sehr beeindruckend!!!
Sehr beeindruckend!!!