PMI - Oktober 2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

PMI - Oktober 2017

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Nach längerer Pause, war ich mal wieder unterwegs. Vom 30.9 bis 07.10, ging es nach Mallorca. Die ersten Tage waren vom Wetter nicht so gut, aber ab Dienstag wurde es immer Besser. Am Mittwoch bin ich dann das erste mal zum Platz gefahren, weil innerhalb kurzer Zeit einige brauchbare Flieger dabei waren.Nach dem Sundair und einige andere Flieger von der letzen Wolke gekillt wurden, kam gerade noch rechtzeitig zur Algerian Air Force das Licht heraus. Endlich, wollte mir dann auch mal G-EZUI gelingen, ich weis nicht, wie viele Anläufe es benötigt hat um die Kiste zu bekommen. Nach einer kleinen Pause am Pool, ging es dann noch in den Anflug, für die B748 VQ-BSK. Am Donnerstag habe ich einen 90 Minütigen Ausflug zum Platz gemacht. Durch die Insolvenz von Monarch, gab es einige Sonderflüge diesen Tag mit interessanten Gerät. Es gab zwei neue Airlines in kürzester Zeit für die Sammlung :-) Am Samstag gab es wie immer gab es sehr viele Flugbewegungen. Teilweise fühlte man sich wie in Kanada, weil bestimmt 6 Sunwing B738 dabei waren, von denen leider nicht alle neu waren. Highlight war für mich die Family Life B738 von TUI UK, Volotea A319 sowie Wamos A332. Ich bin mit der Ausbeute sehr zufrieden, obwohl schon einige Flüge nicht mehr stattgefunden haben wie z.B Jet2 A332 oder TUI UK B789. Viel Spaß beim anschauen :-)


Alle Bilder aus Palma de Mallorca gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20



Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild


Viele Grüße - Marcel Hohl
Bild

Bild
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Re: PMI - Oktober 2017

Beitrag von THFOffi »

Schön die Vielfalt :top: :top:
Antworten