Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Zu meiner großen Freude wurde gleich nach Auflösung des Nebels auf 15/23 umgestellt. Zu unser alller Verdruss brauchte es dann aber halbe Ewigkeiten, bis das Teil endlich mal aus der Hose kam...
Viel später hätte sie aber auch nicht kommen dürfen...
Das gelbe Licht könnte man natürlich noch wegmachen. Mich stört es bei der grauen Kiste aber nicht.
Gegen 21:30 ist Volga-Dnepr mit einer IL-76TD-90VD RA-76950 aus Moskau gelandet.
Hätte ich nicht nach oben geschaut, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Mit den PS90-Motoren sind die IL-76 doch verhältnismäßig leise.
das Wochenende verbrachte ich diesmal bei Freunden in Hamburg. Trotzdem musste ich das gute Licht am Sonntag Nachmittag ausnutzen, deswegen war ein Besuch am Airport Pflicht.
Hier die Ausbeute von gestern: