LH ab Berlin & Düsseldorf

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Alster68
Beiträge: 314
Registriert: 19.09.2007 12:33:59
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

LH ab Berlin & Düsseldorf

Beitrag von Alster68 » 27.09.2017 20:09:15

Wie LH gerade twitterte, fliegen sie ab Oktober 4/7 TXL- JFK und DUS-MIA 3/7
Das ging schnell....
Hamburg? Natürlich nichts....

Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5171
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: LH ab Berlin & Düsseldorf

Beitrag von LevHAM » 27.09.2017 20:49:41

Soweit ich gelesen habe soll dies aber Eurowings übernehmen. Das deckt sich aber nicht damit, dass TXL-JFK mit A330-300 geflogen werden soll. Edit: lese gerade, dass es Lufthansa ist, und ab Sommer werden die Strecken an Eurowings übertragen.

Natürlich in Hamburg nichts, bei uns gibt es nichts als schlechte News.
Mein Instagram Account: Instagram

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3827
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: LH ab Berlin & Düsseldorf

Beitrag von JU52 » 27.09.2017 22:21:35

Wieso sollten diese Flüge denn auch jetzt plötzlich ab HAM stattfinden - vorher DUSund TXL und vermutlich jetzt auch, überrascht mich irgendwie nicht.
...es grüßt die "alte Tante"

Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5171
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: LH ab Berlin & Düsseldorf

Beitrag von LevHAM » 27.09.2017 22:47:45

JU52 hat geschrieben:Wieso sollten diese Flüge denn auch jetzt plötzlich ab HAM stattfinden - vorher DUSund TXL und vermutlich jetzt auch, überrascht mich irgendwie nicht.
Das war wohl eine generelle Feststellung.
Mein Instagram Account: Instagram

spotteralex
Beiträge: 1712
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: Krohnstieg
Wohnort: Hamburg <-> Moskau
Kontaktdaten:

Re: LH ab Berlin & Düsseldorf

Beitrag von spotteralex » 28.09.2017 19:54:32

Ab TXL und DUS fallen Strecken weg, nicht ab HAM. Wieso sollte LH dann ausgerechnet jetzt nach HAM kommen?
Bild

Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1038
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: LH ab Berlin & Düsseldorf

Beitrag von Zak » 29.09.2017 01:36:54

Verstehe ich auch nicht. Air China hat gerade neue Domestic Routes ab Sichuan verkündet. Auch nix für HAM dabei. Schon wieder schlechte News?
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::

AB737
Beiträge: 2582
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: LH ab Berlin & Düsseldorf

Beitrag von AB737 » 29.09.2017 02:51:09

Zak hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht. Air China hat gerade neue Domestic Routes ab Sichuan verkündet. Auch nix für HAM dabei. Schon wieder schlechte News?
Verkehrsabkommen ;) Die Rechte zwischen Deutschland und China sind erschöpft, deswegen nehmen ja die Airlines aus China alles ins Netz auf nur nicht D.

Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2519
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: LH ab Berlin & Düsseldorf

Beitrag von ConAir » 29.09.2017 11:22:35

AB737 hat geschrieben:[Die Rechte zwischen Deutschland und China sind erschöpft, deswegen nehmen ja die Airlines aus China alles ins Netz auf nur nicht D.
Weiss jemand ob die Verkehrsrechte zwischen Japan und Germany schon aufgebraucht von DUS, FRA, MUC? sind?
Brauche mal langsam dringend eine Direktverbindung nach Japan von HAMBURG. Egal ob NRT, HND, KIX oder FUK Immer umsteigen nervt :roll: Vielleicht liest ja einer von ANA oder JAL mit... :mrgreen:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)

Antworten