15.09.2017 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

15.09.2017 - Freitag

Beitrag von paraglider »

Zuletzt geändert von paraglider am 15.09.2017 16:07:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: 15.09.2017 - Freitag

Beitrag von Heading »

Endlich wollte ich auch mal einen Haken hinter die Qeshm setzen, allerdings fiel mir erst als ich am HSC eintraf ein, dass ja 23 Einbahnbetrieb war :mrgreen:

Daher dann die Notlösung in Form eines Skyshots. So schön ist das Licht am Mittag Mitte September auch nicht, aber naja, erstmal haben... Genug mimimi:
Bild
EP-SAS at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Maurits E on netAirspace.com


Da die Aussicht auf brauchbare Bilder der Chinooks ziemlich gering war, habe ich mich danach vom Acker gemacht. Schönes Wochenende!
Antworten