06.09.2017 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

06.09.2017 - Mittwoch

Beitrag von MAD »

Was für ein Schiet-Wetter! Aber eine kurze Schönwetterphase konnte ich nutzen, allerdings waren danach meine Schuhe, Socken und Hosenbeine klitschnass. Die nächste größere Sonnenlücke mußte ich, zwecks fehlendem trockenem Schuhwerk, auslassen. Aber ein Spotter auf der Jagd nach den Fliegern, nimmt so manche Unbill auf sich. :mrgreen:

Tja, der gute alte Todesdeich lässt Grüßen. Ungemäht ein Garant für triefende Socken nach dem Regen heute. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal Gummistiefel anziehen.
Bild
ZS-NEX at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
F-HTRY at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com


Der fliegende Kuss noch mal mit schöner Spiegelung am Boden.
Bild
F-HTRY at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 06.09.2017 - Mittwoch

Beitrag von vwmatze »

Für das erste Bild hätte ich mir auch gerne nasse Füße geholt :D
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 06.09.2017 - Mittwoch

Beitrag von MAD »

Mensch, wie konnte das passieren, gleich zweimal die Avanti gezeigt.

Also hier der richtige Kuss:
Bild
F-HFKG at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten