(Start auf 33, Abbruch in Höhe des Affenfelsens und zurück in die Werft)

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Die Gäste warten nicht auf die Pass-, sondern auf die Sicherheitskontrolle. Ab Ankunft in der EU gelten die neunen Regelungen für Handgepäck.335 super...das Foto zeigt leider aber auch, dass das nicht allzu oft passieren "darf". Es ist schlicht unzumutbar, Paxe laengere Zeit wegen der Passkontrolle in der Gangway warten zu lassen
Ich stand auf´m Tunnel und meine Lütte saß in meinem Faltstuhljannemann hat geschrieben:trotz des grauen Wetters nette Pics HX.
Wo standst Du da genau ? Höhe Tunnel ?
wieso, die Paxe kommen doch aus der "Mutter aller Sicherheit", den USA??!DenKlug hat geschrieben:
Die Gäste warten nicht auf die Pass-, sondern auf die Sicherheitskontrolle. Ab Ankunft in der EU gelten die neunen Regelungen für Handgepäck.
Aber nur möglich bei langen take off runs a la Emirates oder HF (Ferienflieger).jannemann hat geschrieben:Danke. Werd mich dort nachmittags auch mal blicken lassen. Pics sind ja doch recht [Wort für "sehr toll" gesucht] von dort.
nadann, Alles Gute fürs X-mas Shopping
J
Da findet einfach nur eine Luftsicherheitskontrolle statt, da alle Flieger die nicht aus Europa kommen als nicht clean gelten, auch die aus den USA.flieg wech hat geschrieben:wieso, die Paxe kommen doch aus der "Mutter aller Sicherheit", den USA??!DenKlug hat geschrieben:
Die Gäste warten nicht auf die Pass-, sondern auf die Sicherheitskontrolle. Ab Ankunft in der EU gelten die neunen Regelungen für Handgepäck.
aber ernsthaft...das ist ja noch chaotischer, wenn die da jetzt ein screening und was weiss ich nicht noch alles ueber sich ergehen lassen muessen bei der Ankunft?! aus New York....
also, das Ganze muss wirklich grosszueger aufgezogen werden....HAM will ja schliesslich nicht zu FRA II mutieren/verkommen!