13.07.2017 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 660
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

13.07.2017 - Donnerstag

Beitrag von digro_HAM »

Qatar A320 A7-LAA (ex Al Maha) am Abend für British Airways aus LHR

Bild
Gruß,
Dirk
________________
www.digroaero.com
Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 13.07.2017 - Donnerstag

Beitrag von MAD »

In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Maxi-Air
Beiträge: 170
Registriert: 08.12.2010 22:50:13
Lieblings-Spot: TNCM

Re: 13.07.2017 - Donnerstag

Beitrag von Maxi-Air »

So, ist zwar schon ne Woche her, aber beim Bearbeiten bin ich immer recht langsam :lol: - für A7-LAA hatte ich mir gedacht, departure vom Brombeerhügel ist besser, da hat man wenigstens Hintergrund, aber nachdem sie ganz hinten auf die Bahn gerollt ist, war sie dann auch recht früh oben.

Bild

Bild

Dann noch meine erste, JA!, erste!, Keks-Kiste mitgenommen, die ging dann für nen Klappdrachen erstaunlich spät hoch :wink:

Bild
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: 13.07.2017 - Donnerstag

Beitrag von spotteralex »

Ptasie Mleczko sind vieles, aber sicher keine Kekse. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Maxi-Air
Beiträge: 170
Registriert: 08.12.2010 22:50:13
Lieblings-Spot: TNCM

Re: 13.07.2017 - Donnerstag

Beitrag von Maxi-Air »

spotteralex hat geschrieben:Ptasie Mleczko sind vieles, aber sicher keine Kekse. :mrgreen:
Wenn man halt keine Ahnung hat :oops:
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 13.07.2017 - Donnerstag

Beitrag von paraglider »

Für alle Klugschei-sser, Besserwisser und vor allem Freunde süsser Fakten:

Wiki-weiss-alles kann ein ganzes Stück weiterhelfen...
Ptasie mleczko (Polish pronunciation: [ptaɕɛ mlɛtʂkɔ]) is a soft chocolate-covered candy filled with soft meringue or milk soufflé...
https://en.wikipedia.org/wiki/Ptasie_mleczko

Sugar, chocolate, powdered milk... Wer kann dem schon widerstehen?!?
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: 13.07.2017 - Donnerstag

Beitrag von ConAir »

Okke hat geschrieben:......Am Abend habe ich endlich die letzte mir noch fehlende Schokolade bekommen.
[/url]
Bevor man hier falsche Tatasachen verbreitet, erst einmal Googlen!! Es handelt sich NICHT um Schokolade, sondern um ein weiches Milch-Eiweiss Konfekt dass sehr populär in Polen ist! :roll: also etwas mehr Sorgfalt Herr Zensor!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: 13.07.2017 - Donnerstag

Beitrag von LevHAM »

Maxi-Air hat geschrieben:So, ist zwar schon ne Woche her, aber beim Bearbeiten bin ich immer recht langsam :lol: - für A7-LAA hatte ich mir gedacht, departure vom Brombeerhügel ist besser, da hat man wenigstens Hintergrund, aber nachdem sie ganz hinten auf die Bahn gerollt ist, war sie dann auch recht früh oben.

Bild

Bild

Dann noch meine erste, JA!, erste!, Keks-Kiste mitgenommen, die ging dann für nen Klappdrachen erstaunlich spät hoch :wink:

Bild
Klasse, danke für die Fotos! In der Qatar saß ich drin, allerdings auf der anderen Seite.
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten