G20 Gipfel

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Cruise »

15001
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Svein
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2013 16:48:25
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Niendorf
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Svein »

Cruise hat geschrieben:15001
Ok, es war 01 und nicht OI. Das ist natürlich bitter..
Danke für deine Hilfe :)
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Cruise »

Nordamerikaner machen die 1 nur als senkrechten Strich.
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Svein
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2013 16:48:25
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Niendorf
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Svein »

Ok, aber zu meiner Verteidigung...die "Null" ist auch seeehr bauchig geworden. So sieht normal keine "Null" aus :P
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------
Bild
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von spotteralex »

15001
Sorry, hab nicht gesehen dass es schon weiterging. :mrgreen:
Bild
Svein
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2013 16:48:25
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Niendorf
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Svein »

Zur Info:

Wir wurden gestern den ganzen Tag ungeplant von einem ZDF-Team begleitet. Zu sehen in der ZDF Drehscheibe.

https://www.zdf.de/nachrichten/drehsche ... 7-100.html

Ab 14:32 geht es los.

Das Team hat uns regelmäßig Fragen gestellt und machte tatsächlich den Eindruck als interessierten Sie sich für unser "total verrücktes" Hobby. War ein sehr netter Umgang.
Ich finde der Bericht zeigt ganz schön was unser Hobby eigentlich aus macht. Viel Spaß dabei!

Unseren mehrfachen Wunsch doch bitte den "MP3-Player mit großer Antenne" nicht im TV zu zeigen sind sie leider nicht nachgekommen. Naja....

Gruß
Svein

P.S. Ich bin auch zu sehen. Wer? Nur so viel ... "Gei*er scheiß!"
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------
Bild
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von spotteralex »

"Plainspotter" :roll:
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: G20 Gipfel

Beitrag von paraglider »

Der arme Kerl in seiner Winterjacke mit der 400mm Festbrennweise auf der Brücke im 23 Anflug... Hatte der eine schlimme Kindheit oder was ist schiefgelaufen?

Irgendwie tun mir solche Leute dann doch manchmal auch leid...

:mrgreen:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Berti.hh
Beiträge: 487
Registriert: 06.12.2007 02:17:43
Lieblings-Spot: Amsterdam
Wohnort: Schenefeld
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Berti.hh »

Hallo zusammen,

so der G20 treffen ist Gott sein Dank vorbei.
Es ist schrecklich was hier die letzten Nächte passiert ist, ich hoffe nur nicht das viele
Touristen jetzt eine großen bogen um Hamburg machen werden.
Denn wir sind nicht so.

Ich verabscheue Gewalt deswegen fehlen mir echt die Worte was da passiert ist.
NCC1701
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2015 20:15:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: PI

Re: G20 Gipfel

Beitrag von NCC1701 »

Berti.hh hat geschrieben:Hallo zusammen,

so der G20 treffen ist Gott sein Dank vorbei.
Es ist schrecklich was hier die letzten Nächte passiert ist, ich hoffe nur nicht das viele
Touristen jetzt eine großen bogen um Hamburg machen werden.
Denn wir sind nicht so.

Ich verabscheue Gewalt deswegen fehlen mir echt die Worte was da passiert ist.
Die Ausschreitung können wir friedlichen Bürger nicht akzeptieren, aber wie auch gesagt wurde. Als Demokratie dürfen wir uns aus "Angst" von solchen Chaoten nichts vorschreiben bzw. unser handeln und unsere Entscheidungen von denen nicht beieinflussen lassen! Daher würde ich "Gott sei Dank" nun nicht sagen. Vor mir ein Dank an Polizei und auch an alle FRIEDLICHEN Demonstranten.

...NCC1701
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: G20 Gipfel

Beitrag von JU52 »

Imponierend finde ich die Bilder nach dem Gipfel, da gehen Massen von Bürgern wieder auf die Straße - bewaffnet mit Besen, Schaufeln und Reingungsmitteln und machen klar Schiff (zu sehen auf Facebook & Co) :top: :top: :top:

Hamburg, meine Perle... (diesesmal ohne jeglichen Fußballbezug)!
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
chef 555
Beiträge: 361
Registriert: 22.05.2009 22:17:36
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Sasel

Re: G20 Gipfel

Beitrag von chef 555 »

Zwei durchaus bekannte Spotter waren auch gerade in Spiegel TV zu sehen :top:
Zu den Krawallen, es überrascht mich, wie schnell einfache Schanzengänger am WE ebenfalls zu Steine- Schmeissern werden. Hauptsache gegen die Bullen, armes Gesindel.
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von DC1030 »

chef 555 hat geschrieben:Zwei durchaus bekannte Spotter waren auch gerade in Spiegel TV zu sehen :top:
Wer es verpasst hat, der kann sich die Wiederholung heute um 19:15 auf N-TV anschauen.
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Svein
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2013 16:48:25
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Niendorf
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Svein »

Moin,

mal ne Frage an die Admins: Mich würde mal interessieren wie stark der Traffic auf der Seite hier war am G20-Wochenende. Dürfte bestimmt einen kleinen Ausschlag auf dem Graph gegeben haben.
Habt ihr da mal eine Grafik? Rein aus Neugierde....

Gruß
Svein
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------
Bild
Antworten