G20 Gipfel

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von AB737 »

Japp die Überschrift vom Artikel bei googel eingeben, und dann das erste Ergebnis anklicken :)
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: G20 Gipfel

Beitrag von paraglider »

AB737 hat geschrieben:Japp die Überschrift vom Artikel bei googel eingeben, und dann das erste Ergebnis anklicken :)
Oder den Link kopieren und bei google eingeben...
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: G20 Gipfel

Beitrag von A345 »

einfach die Überschrift des Artikels in Google eingeben: g20 gegner demonstrieren heute in Hamburg
Bild
merzbrück
Beiträge: 54
Registriert: 20.05.2015 16:37:48
Lieblings-Spot: CGN

Re: G20 Gipfel

Beitrag von merzbrück »

Danke
Neues Forum für Düsseldorf -> http://www.dusconnect.boards.net
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Beflügelt »

Bei der LN ist auch nen' Artikel erschienen:

http://www.ln-online.de/Nachrichten/Nor ... g-entgegen
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von spotteralex »

merzbrück hat geschrieben:Hallo zusammen,
EK60 hat geschrieben:HA-Artikel u.a. zum Thema 'G20 und Spotter'
http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... mburg.html
der Artikel ist nur mit Abo zu lesen. Gibt es die Möglichkeit eine Zusammefassung zu bekommen?

Grüße
Stefan
Link bei Google eingeben.
Bild
bildermacher2011
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2017 18:05:36
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: G20 Gipfel

Beitrag von bildermacher2011 »

Moin,

Frage an die Experten unter Euch.

Da der Gipfel ja am Freitag anfängt werden die Teilnehmer mit Sicherheit schon am Donnerstag anreisen, oder ?
Also schon den ganzen Donnerstag auf Lauer legen ? :)
eddhatc
Beiträge: 127
Registriert: 22.02.2006 19:28:20

Re: G20 Gipfel

Beitrag von eddhatc »

Definitiv lohnt es sich am Donnerstag!
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1010
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Re: G20 Gipfel

Beitrag von AF169 »

Es werden mit Sicherheit auch schon welche am Dienstag oder Mittwoch anreisen. Also Augen auf. :lol:
Svein
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2013 16:48:25
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Niendorf
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Svein »

DC1030 hat geschrieben:
Bjoern Lorenzen hat geschrieben: In Hannover gab es letztes Jahr meiner Meinung nach relativ rechtzeitig einen genauen Plan, wie
weit die Sperrzone um den Airport ging.
Das in Hannover war ein Witz. Die ausführende Staatsgewalt (aus diversen Bundesländern) wusste nicht so recht wo jetzt genau die Sperrzone verläuft. Nach einer derartigen Nachfrage fragte der eine den anderen Kollegen, ob er es wüsste :lol: Letztendlich kamen wir ja dann alle bis an den Zaun ran. Ich würde mir auch keine allzu großen Sorgen machen. Das P1 wird mit Sicherheit nicht gesperrt. Könnte mir vorstellen, dass da ein paar "Blaue" postiert werden. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass die Brücke auf bleibt, der kleine Weg im 23er Final aber gesperrt wird.
Woher nimmst du die Annahme, dass das P1 mit Sicherheit nicht gesperrt wird? Wenn die wirklich über 23 landen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da nicht abgesperrt sein soll.
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren :) Wäre natürlich genial wenn da auf ist.
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: G20 Gipfel

Beitrag von paraglider »

Mit Sicherheit kann man wohl in Sachen G20 so ziemlich gar nichts vorhersagen.

Wahrscheinlich ist jedoch, dass keine Parkhäuser gesperrt werden. Da Ferienzeit ist, benötigt man jeden Perkplatz (an dem der Airport ja bekanntlich fast mehr Kohle verdient als an der Fliegerei).

Währe ja auch unklug, die besten (und zudem kostenlosen) Aufpasser überhaupt auszusperren :wink:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Svein
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2013 16:48:25
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Niendorf
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Svein »

Na das klingt doch gut...
Einen Versuch auf dem P1 kann man also mal machen.

Noch eine Frage/Einschätzung eurerseits: Wie sieht es mit dem Wanderweg aus, der an der Flughafenumgehung entlang führt. Ich komme aus Niendorf und wollte obenrum über den Tunnel und dann den Wanderwege entlang bis zur Flughafenbrücke. Das müsste doch eigentlich alles frei sein oder? (Ich weiß, dass das C2F nur für Fußgänger geöffnet ist)

Thermoskanne und Klappstuhl sind auf jeden Fall schon gepackt.

Gruß
Svein
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von DC1030 »

Wie viele von Euch heute erfahren haben, werden, nach jetziger Sachlage, die Terrassen und die Parkhäuser P1, P2 und P5 für Spotter gesperrt. Da spielen Argumente der Behörde wie z.B. die fehlende Übersichtlichkeit eine Rolle. Aussagen wie "da können bis zu 3000 Spotter kommen" kann ich wenig nachvollziehen und schüren wohl die Angst beim Flughafen und der Behörde zusätzlich, dass es einen unkontrollierbaren Massenauflauf geben wird.

Warum war ich mir so sicher, dass das P1 oder P2 oben für Spotter geöffnet bleibt? Weil jetzt genau das passiert, was weder der Flughafen noch die Behörde wollen. Es wird ein Katz- und Maus-Spiel losgehen. Es funktioniert nicht, wenn man den Spottern sagt "bleibt doch zu Hause" oder "stellt Euch irgendwo in Langenhorn in eine Straße". Dieses Ereignis ist für die Spottergemeinschaft ein fast schon historisches Event! Viel einfacher wäre es, eine kleine Fläche zur Verfügung zu stellen (da reichen 20-30 Parkplätze für zwei bis drei Tage) und ein Dutzend der zig tausende Polizisten dort hin zu stellen. So hätte man dann die paar Hundert Spotter gut unter Kontrolle. Nein, der Flughafen und die Behörde wollen anscheinend hundertfache Diskussionen, weil Leute mit ner Kamera irgendwo "erwischt" werden, wo sie nicht stehen dürfen. Das ist absolut kontraproduktiv und wird ein echtes Eigentor! Damit blamiert sich die Behörde und auch der Flughafen, denn woanders hat sowas schon mehrere Male sehr gut funktioniert (TXL, HAJ, AMS usw.). Schade, ich dachte das Verhältnis des Flughafens zu den Spottern wäre mittlerweile "partnerschaftlich", jedenfalls hatte ich den Eindruck! Es hätte bestimmt eine Lösung gegeben, mit der auch die Behörde einverstanden gewesen wäre.

Just my 2 cents
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von DC1030 »

Bleibt zu hoffen, dass die Brücke auf bleiben wird.
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
NCC1701
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2015 20:15:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: PI

Re: G20 Gipfel

Beitrag von NCC1701 »

War heute bei der LH Technik und konnte mir mal aus 30m Entfernung so einen "alten" Hubschrauber der USAF anschauen. Foto konnte ich nicht machen, da ja Verboten auf dem Gelände. Aber recht interesant das Teil. Auch beeindruckend was da im Umfeld alles an Militär-Tankfahrzeugen mit in der Nähe Stand.

...NCC1701
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von dg1000flyer »

Die Parkhäuser werden ja nicht für Autos gesperrt aber da werden Aufpasser sein die Spotter verjagen sollen...jedenfalls nach meiner Interpretation.
BA388
Beiträge: 120
Registriert: 26.11.2013 02:19:28
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Langenhorn

Re: G20 Gipfel

Beitrag von BA388 »

dg1000flyer hat geschrieben:Die Parkhäuser werden ja nicht für Autos gesperrt aber da werden Aufpasser sein die Spotter verjagen sollen...jedenfalls nach meiner Interpretation.
Das nicht, aber auf dem P1 haben sie die Zugänge zu den Plattformen mit Gittern versperrt.

Gruß
Jan
Svein
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2013 16:48:25
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Niendorf
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Svein »

BA388 hat geschrieben: Das nicht, aber auf dem P1 haben sie die Zugänge zu den Plattformen mit Gittern versperrt.
Hier ein Beweisfoto :)

Bild
Zuletzt geändert von Svein am 04.07.2017 18:08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------
Bild
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von dg1000flyer »

Ah verstehe, danke!
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Beflügelt »

ich dachte das Verhältnis des Flughafens zu den Spottern wäre mittlerweile "partnerschaftlich"
Als ob der Flughafen in dieser Gelegenheit etwas zu sagen hätte... :wink:
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von HX_Dipi »

Beflügelt hat geschrieben:
ich dachte das Verhältnis des Flughafens zu den Spottern wäre mittlerweile "partnerschaftlich"
Als ob der Flughafen in dieser Gelegenheit etwas zu sagen hätte... :wink:
Genau so sieht es aus, das kam nicht vom Airport, sondern von einer höheren Stelle. Wird aber nach G20 wieder zurückgebaut, nur wann... dazu habe ich noch keine Infos.

Beste Grüße, Timo
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: G20 Gipfel

Beitrag von ConAir »

Ist doch jetzt ein G18 Gipfel, die "chefs' von Saudi Arabien und Brasilien haben doch abgesagt. :wink:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von HX_Dipi »

Ja, genau... was ist eigentlich mit dem G20 Fluplan inklusive Militärbewegungen den Du angepriesen hast in einem anderen Thread? Ich habe noch immer keinen Link entdeckt.
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: G20 Gipfel

Beitrag von ConAir »

HX_Dipi hat geschrieben:Ja, genau... was ist eigentlich mit dem G20 Fluplan inklusive Militärbewegungen den Du angepriesen hast in einem anderen Thread? Ich habe noch immer keinen Link entdeckt.
einen G18 Plan (Kopie) ist emngestellt worden ... und mit dem TorBrowser findet man die Info! :roll:

ein Kopie der Liste wurde hier ZENSIERT ... - Jeder der möchte sende ich die Infos per PN zu
Zuletzt geändert von ConAir am 04.07.2017 21:07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Okke »

Da Brasilien nun doch kommen wird und Saudi Arabien hochrangig vertreten wird, ist es selbstverständlich ein "G20"-Gipfel.

Auf dieser Plattform wird kein inoffizieller Flugplan, der nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, gepostet. Die Diskussion um das Thema, was hier an internen Informationen gepostet werden darf oder soll -> bitte hier: http://aviation-community.de/forum-nord ... 10&t=14681
Die Auslagerung der Diskussion wiederum hat nichts mit einer "Zensur" zu tun, sondern dient der Übersichtlichkeit.
Svein
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2013 16:48:25
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Niendorf
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Svein »

Von mir jetzt mal zwei Fragen:

1. Wo werdet ihr euch hinstellen?
Bei Anflug 23 stehen ja quasi nur Flughafenbrücke oder an der Tarpenbek zur Verfügung. Oder seht ihr das anders?

2. Ab wann werden ihr euch aufstellen?
Wann genau die Flieger alle kommen werden ist ja bekanntlich ein Geheimnis. Stellt ihr euch von morgens bis Abends an den Flughafen oder habt ihr Infos/Vermutungen die mir noch fehlen? Ich bin für alle Infos dankbar.

Vorfreudige Grüße
Svein

Edit: Nein, ich frage nicht nach Flugplänen. Mir ist bewusst, dass die hier nicht gepostet werden. Ist auch in Ordnung. Es geht mir viel eher um eine zeitliche Einordnung á la Morgens/mittags/Abends. Ich hab nix dagegen viele Stunden morgen am Flughafen zu verbringen :P
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Okke »

Ich würde mich ab vormittags den ganzen Tag in den Anflug stellen.
bildermacher2011
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2017 18:05:36
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: G20 Gipfel

Beitrag von bildermacher2011 »

Wie aus den Medien zu lesen ist trifft sich Merkel mit Trump und Erdogan heute am Donnerstag in HH zu jeweils einem 4 Augen Gespräch
Das legt wohl die Vermutung nah, dass diese Herrschaften am Vormittag in HH eintreffen werden.
hh_noer
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2013 10:42:14
Lieblings-Spot: HAM

Re: G20 Gipfel

Beitrag von hh_noer »

Gibt es eine Liste, welche Staatschefs/maschinen schon gelandet sind?

China ist ja gerade (12:14) aus Berlin eingeflogen.

Weiß jemand etwas über die AF1?

Danke.
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Ohmaney »

hh_noer hat geschrieben:
Weiß jemand etwas über die AF1?

Danke.
Yop, was genau möchtest du denn wissen?
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: G20 Gipfel

Beitrag von ConAir »

15:40 wird AF 1 in Hamburg erwartet - mal sehen ob die Info hier ZENSIERT wird..
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
hh_noer
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2013 10:42:14
Lieblings-Spot: HAM

Re: G20 Gipfel

Beitrag von hh_noer »

Brasilien fliegt gerade ein...

Edit: hahaha. Ich wollte wissen, ob eine genaue Ankunft der af1 in Hamburg bekannt ist. Und ob sie in Fuhlsbüttel oder doch in Finkenwerder landen soll.
Zuletzt geändert von hh_noer am 06.07.2017 12:52:49, insgesamt 1-mal geändert.
bildermacher2011
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2017 18:05:36
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: G20 Gipfel

Beitrag von bildermacher2011 »

diese Info über die Ankunft der AF-1 wird permanent im TV auf N 24 veröffentlicht, bekannt gegeben.
Also nicht mehr TOP Secret :)
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von DGM-Corrado »

Putin ist auch jetzt da, allerdings ging eine Maschine in Finkenwerder runter und eine über die 05 in HAM....
Gruß
der Olli

Bild
D5.5ALF
Beiträge: 40
Registriert: 06.09.2009 19:57:18
Lieblings-Spot: EDDH

Re: G20 Gipfel

Beitrag von D5.5ALF »

Es sind gerade zwei Il96 über die 05 in HAM gelandet:
RA-96022 gegen 01:35
RA-96021 gegen 01:50

Was soll denn noch nach XFW gegangen sein?
Bild
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von DGM-Corrado »

D5.5ALF hat geschrieben:Es sind gerade zwei Il96 über die 05 in HAM gelandet:
RA-96022 gegen 01:35
RA-96021 gegen 01:50

Was soll denn noch nach XFW gegangen sein?
Es sah so aus, als wenn die 22 in XFW gelandet sei....zumindest auf FR24
Gruß
der Olli

Bild
bildermacher2011
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2017 18:05:36
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: G20 Gipfel

Beitrag von bildermacher2011 »

Moin,

was meint Ihr, fliegen die Samstag schon wieder alle ab, oder doch erst Sonntag früh ?
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von DC1030 »

bildermacher2011 hat geschrieben:Moin,

was meint Ihr, fliegen die Samstag schon wieder alle ab, oder doch erst Sonntag früh ?
Viele haben ja Folgetermine. Ich denke mal, dass man sich ab Samstag Nachmittag auf die Lauer legen kann. :wink:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von spotteralex »

DGM-Corrado hat geschrieben:
D5.5ALF hat geschrieben:Es sind gerade zwei Il96 über die 05 in HAM gelandet:
RA-96022 gegen 01:35
RA-96021 gegen 01:50

Was soll denn noch nach XFW gegangen sein?
Es sah so aus, als wenn die 22 in XFW gelandet sei....zumindest auf FR24
Tut es nicht, die sollte ganz normal in HAM auf der 05 gelandet sein.
Bild
Svein
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2013 16:48:25
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg-Niendorf
Kontaktdaten:

Re: G20 Gipfel

Beitrag von Svein »

Moin,

ich bräuchte mal eure Hilfe:
Ich suche die Registrierung des Canada A310. Laut der Bilder endet die auf OI. Ich finde aber partout nicht heraus wie der andere Teil der Registrierung aussieht.
Typ ist eine Polaris CC-150 der Royal Canadian Air Force mit der Nummer 001. Soweit so klar...
Danke schon mal für eure Hilfe.

VG
Svein
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------
Bild
Antworten