Meiner Meinung nach hätte man als LH/*-Alliance etwas gegen die ME3 entgegensetzen wollen, dann hätte man das schon längst vorher tun können bzw. müssen. Es ist aber bisher nichts passiert und öffentlich ist auch nichts zu hören. Es sieht für mich daher weiterhin danach aus, dass man aufgrund zu geringer Konkurrenz in HAM, daran festhält (somit auch Partner raus hält) weiter die "Bomber" aus HAM nach FRA/MUC fliegen zu lassen. Vor allem weil die LH in HAM ein sehr zahlungskräftiges und wahrscheinliches treues Klientel hat (das will man doch nicht noch teilen).Sheremetyevo hat geschrieben: Ich denke, dass genau umgekehrt ein Schuh daraus wird: Die Bedienung dezentraler Standorte in D durch Star Alliance Partner macht für LH - sofern Revenue Sharing vereinbart ist - durchaus Sinn um den ME3 und anderen Konkurrenten etwas entgegenzusetzen.
SIA ist in DUS (Revenue Sharing mit LH) erst aufgeschlagen, nachdem kurz vorher CX aufgeschlagen ist. Und Erhebungen zeigen ja, das HAM-SIN ein höheres OD Aufkommen hat, als wie DUS-SIN.
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