Saddam Rap

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Saddam Rap

Beitrag von Nic »

Einfach [Wort für "sehr toll" gesucht]
http://youtube.com/watch?v=8UuDLX7DRcs :lol:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

hmmm, ich hatte eigentlich gehofft von dem nix mehr hören zu müssen... :? Finde ich mehr als Geschmacklos!

PS: Die Flagge des Reichswehrministers bis 1933 als Avatar?

Nun denn...
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:? Ich finde es ebenfalls nicht witzig... aber naja wenn man spaß dran hat sich sowas anzusehen und über jemanden zu lachen der für viele Leute den Tod zu heißen hatte... dann mal los....
MFG Hauke
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Schliesse mich Hauke und Timo an.


Was hast du da bloss für eine komische Signatur :lol: :shock: ?

Bild
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

"Ich hock in meinem Bonker" findet ihr doch auch lustig .. :roll:

@Dipi : Das ist lediglich eine Deutschlandflage mit Eisernem Kreuz drauf , aufgenommen bei einer Veranstaltung der Bundeswehr...

Aueßerdem ist das Eiserne Kreuz auch das Hoheitszeichen unserer Streitkräfte :wink:

Patriotismus lebt :top:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

@ Ingo : Nicht schlecht :lol:

Muss ich neidlos anerkennen
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

In der Tat ist es das Zeichen unserer Streitkräfte. Auf der Deutschandflagge ist es aber währen der NS-Zeit als Flagge des Reichswehrministers genutzt worden, heute benutzen die braunen Parteien ähnliche Logos.

Patriotismus finde ich total ok, ich hatte zur WM diverse Flaggen. Aber "belastete" Zeichen haben hier nix zu suchen. Ich habe deswegen das Avatar entfernt.

cu!
Smitty
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Eine Farce find ich das ...

Ihr habt sie echt nicht mehr alle :?
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Nachdem ich nun die Deutschlandflagge entfernt habe , hoffe ich nich weiter diskriminiert zu werden :roll:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Nic hat geschrieben:Eine Farce find ich das ...

Ihr habt sie echt nicht mehr alle :?
Danke...
Bild
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Ich möchte mich nun auch nicht weiter dazu äußern , wenn ihr der Meinung seid jeder mit Deutschlandflagge und/oder Eisernem Kreuz sei ein Nazi dann soll das euer Problem bleiben :)
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ich hatte auch mal das selbe als Avatar ... Aber schon etwas her ...

Mit den Nationalfarben und dem Kreuz ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Nic hat geschrieben:Ich möchte mich nun auch nicht weiter dazu äußern , wenn ihr der Meinung seid jeder mit Deutschlandflagge und/oder Eisernem Kreuz sei ein Nazi dann soll das euer Problem bleiben :)
Es wäre aber durchaus interessant, warum du den Avatar so ausgewählt hast ;)
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Nic hat geschrieben:Nachdem ich nun die Deutschlandflagge entfernt habe , hoffe ich nich weiter diskriminiert zu werden :roll:
Fühlst du dich gleich diskriminiert, nur weil sich jemand kritisch zu diesem Avatar äußert??? :roll:

Und für mich persönlich besteht schon ein erheblicher Unterschied darin, ob jemand als Avatar ein Nationalfahne oder ein Kriegssymbol verwendet. Vielleicht kommt der nächste ja auf die Idee eine Abbildung eines Wehrmachtssoldaten zu benutzten [kopfschüttel]

Wenn ich mich recht entsinne, ist das hier ein LUFTFAHRTforum, da gibt es Avatare, die passen dazu, andere sind eher neutral und manche sind einfach unpassend!!!

Der letzten Frage von Ingo schließe ich mich übrigens an.
...es grüßt die "alte Tante"
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Adolf im Bunker

Beitrag von knochen mann »

Da ich den Link reingesetzt habe, fühle ich mich durch Nic zumindest indirekt angesprochen. Zu seiner Information: Nicht alle fanden den Link "[Wort für "sehr toll" gesucht]", muss auch niemand, jeder hat seinen eigenen Humor! Was ich nicht im Kopf hatte, war dieser pseudopatriosche Hintergrund! Auch wenn ich geschrieben habe, mich heute nicht mehr für die Vergangenheit Deutschlands verantwortlich zu fühlen oder mich dafür verantwortlich machen zu lassen, dieser Stammtischkneipenbierthresenpatriotismus ist nicht mein Ding! Nic: Dir fehlt die nötige Distanz! Denk drüber nach, vielleicht änderst du dann wieder ein paar Dinge! Frohes 2007 Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Antworten