12.06.2017 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 12.06.2017 - Montag

Beitrag von MAD »

Einen hätte ich auch noch zu bieten, von der Dauerbaustelle Hamburg Airport.

Bild
G-SMSM at Hamburg - Fuhlsbuettel
by D-OTTI on netAirspace.com
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: 12.06.2017 - Montag

Beitrag von Moonraker »

Laut FR24 hat sich in PMI gerade die Titan Airways B752 G-ZAPX als HG 3265 auf den Weg zu uns gemacht, verspätet von 19:50 auf erwartet 00:07 Uhr (aua - Lärm im Anmarsch). Könnte also morgen bei Tageslicht wieder abreisen (ich schreibe bewußt nicht Sonne - bei dieser Vorhersage :roll:).
Gruß, Kay
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: 12.06.2017 - Montag

Beitrag von Tim21614 »

Laut Homepage HAM-Airport ist der Flug umgeleitet. In HAJ wird er um 00:04 erwartet.
Bild
Benutzeravatar
Maxi-Air
Beiträge: 170
Registriert: 08.12.2010 22:50:13
Lieblings-Spot: TNCM

Re: 12.06.2017 - Montag

Beitrag von Maxi-Air »

Ich hab auch noch ein paar Bildchen ... Das mit der D-AHLK war ja was knapp :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Na gut, die Kiste hatte ja dann doch kein Licht

Bild

Bild

Ich hab so das Gefühl, dass meine Wette auf ein spätes rotate der 737 mir Licht auf der Maschine beschert hat :mrgreen: - war die doch der einzige Grund meines Besuches am frühen Morgen.
Antworten