Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen

Nach der Landung in Newark...

Am nächsten Tag stürzten wir uns in das Geraffel der City. 16km sind es dann am Ende zu Fuß geworden hehe

Später fand dort die Premiere des neuen "Fast and Furious" statt...

Eine Parade mir zuliebe war dennoch nicht nötig

I´ll take the second one

168 Blocks später war der Tag dann auch vorbei...wir fertig

Am nächsten Tag ging es bereits nach JFK. Die Ausbeute findet ihr hier -> viewtopic.php?f=12&t=14538
Weiter ging es am 10.4. mit dem Empire State Building und der Rooftop-Bar...

Abends war es ne Nummer schicker

DAS Bild des Trips

Die Grand Central Station und Brooklyn...

#compositiongoals

Hochzeitfotos? Kein Problem...In Amerika läuft es bisschen anders

Zurück nach Manhattan. Der Rückweg gestaltete sich jedoch als schwierig, da die Subways nicht fuhren. Doch nach 20 Minuten im Tunnel ging es irgendwann im Schneckentempo weiter. Overall mag ich die Subway dort nicht... Da ist der Nahverkehr hier viel angenehmer

Der nächste Tag wurde ruhig verbracht. Dennoch war ich kurz im Central Park für ein paar Tierfotos... Das Spotten hänge ich also nun an den Nagel

Es ging aufs Boot

Gespottet wurde natürlich auch

Zum One World Trade Center ging es am nächsten Tag...

As said, am nächsten Tag ging es zum 9/11 Memorial, um der Opfer des 11. Septembers zu Gedenken... Doch dort angekommen wusste man nicht was trauriger war... Entweder das Memorial selbst oder der Fakt, dass dort massig Touristen waren, die Selfies machten, Gruppenfotos, teilweise Rosen entfernten...alles gut gelaunt natürlich. Solch Respektlosigkeit habe ich noch nie gesehen

Ich selbst drehte kurz eine Runde und verließ das Gebiet ernüchternd... Fotos machte ich an diesem Tag keine.
Am letzen Tag ging es auf die Highline und nach Village... Der zweite von 9 Tagen, an dem die Sonne nicht ununterbrochen schien. Wettertechnisch war es wirklich mehr als top

Leider ging es wieder nach Hause (iwann ist man auch fertig...lärm, Menschen,... reicht dann auch). Hier einige Bilder nach dem Abflug... (die Bilder vom Spotten findet ihr bei den "Weltweiten Flughäfen")

Bisschen stärker bearbeitet

Newark Airport

So long New York...See you in a few years I guess...

Und ein letzes aus dem Flieger

Jaaaa das wars auch schon. Nun bin ich kein Profi und die Bilder sind alle nur "Touri-Bilder", dennoch hoffe ich, dass sie gefallen finden. Über Feedback (gerne auch Kritik) würde ich mich sehr freuen

New York war definitv eine Reise Wert...aber nur wenn man viele Menschen abkann xD Dennoch bereue ich nicht diese Stadt besuch zu haben...gerne wieder