EK B777 HSV

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

EK B777 HSV

Beitrag von PMI_Jan »

Moin zusammen,

ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob bzw. wann Emirates Modelle der HSV-Maschine zum Kauf anbietet. Die Real-, Arsenal- oder Benfica-Modelle gibt es zum Beispiel bei Herpa schon...

Hat irgendjemand aus dem Forum bzgl. diesem Thema etwas gehört und kann mir eventuell weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus & beste Grüße

Jan
Nur der HSV!
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: EK B777 HSV

Beitrag von spotteralex »

Die HSV-Maschine gibt es schon lange nicht mehr, daher darf bezweifelt werden, dass da noch was kommt.
Bild
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: EK B777 HSV

Beitrag von AB737 »

spotteralex hat geschrieben:Die HSV-Maschine gibt es schon lange nicht mehr, daher darf bezweifelt werden, dass da noch was kommt.
Würde ich nicht sagen, die Benefica Lissabon 77W A6-EPA kommt demnächst in 1:500 von Herpa raus, die gibt es auch schon nicht mehr :wink:
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Re: EK B777 HSV

Beitrag von PMI_Jan »

AB737 hat geschrieben:
spotteralex hat geschrieben:Die HSV-Maschine gibt es schon lange nicht mehr, daher darf bezweifelt werden, dass da noch was kommt.
Würde ich nicht sagen, die Benefica Lissabon 77W A6-EPA kommt demnächst in 1:500 von Herpa raus, die gibt es auch schon nicht mehr :wink:
Vielleicht gibt es ja bald die HSV 2.0 Maschine zu kaufen. Zumindest ist auf diversen HSV Instagram-Kanälen ein Model zu sehen.
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: EK B777 HSV

Beitrag von Jogi »

Laut Abendblatt soll bald ein 1:200 Modell erhältlich sein
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: EK B777 HSV

Beitrag von Zak »

Bei der Präsentation heute hatten Wood, Sakai, Gregoritsch, Kostic und Müller Modelle der Maschine in der Hand (siehe auch hier). Das können natürlich Einzelanfertigungen gewesen sein, aber ich denke auch, dass es die sehr bald geben wird.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Re: EK B777 HSV

Beitrag von PMI_Jan »

Jogi hat geschrieben:Laut Abendblatt soll bald ein 1:200 Modell erhältlich sein
Sehr Gut! 8)
Nur der HSV!
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Re: EK B777 HSV

Beitrag von PMI_Jan »

Nur der HSV!
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Re: EK B777 HSV

Beitrag von PMI_Jan »

Ab November ist A6-EPS auch in 1:500 bei Herpa erhältlich! :top:

http://www.herpa.de/collect/(S(nxgeimlh ... =1&thumb=1
Nur der HSV!
Antworten