LPA - 08.12.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
A346
Beiträge: 474
Registriert: 04.07.2006 20:11:35
Wohnort: Herrnburg

LPA - 08.12.2016

Beitrag von A346 »

Moin,

mal wieder eine Woche Gran Canaria. 8)
Hier der erste Tag. Etwas schleimig war es zunächst..

Anfangs noch das allseits bekannte Procedure, Landung von Süden:

EC-JHK - B738
Bild

HB-JOI - A321
Bild

EC-LGF - AT75
Bild

EC-JQL - AT75
Bild

OH-LZH - A321
Bild

OE-IEU - A320
Bild

EC-LYM - A320
Bild

Dann wurde a) auf Landung von Norden umgestellt, b) es zu schleimig und c) musste ich irgendwie erst nochmal die Mojitos vom Vorabend verarbeiten.. :roll: Insofern kam die allmittägliche Pause ganz recht!

Abends wurde dann interessanterweise immer noch von Norden gelandet, was lichttechnisch für Anflugbilder deutlich besser ist, als bei Landung von Süden, zumal sich auch der Schleim verzogen hatte:

OK-PVG - PC12 (mit Sticker.. :mrgreen: )
Bild

EI-EKV - B738
Bild

EI-EKJ - B738
Bild

EC-LAD - AT75
Bild

G-ZBAG - A321
Bild

EC-KRY - AT75
Bild

EC-MMM - AT76
Bild

EC-JHK - B738
Bild

G-EZUH - A320
Bild

5T-CLD - E145
Bild

Und nach diesem Highlight wurde tatsächlich gedreht! Glück gehabt und den ersten Tag damit zufrieden beendet. :D

Gruß
Kim
Bild
Antworten