Kurz nach Sonnenaufgang ging auch schon der erste Tanker raus. Eigentlich hofften wir auf 09 Betrieb, aber den Herrschaften an den Hebeln macht der leichte Rückenwind offenbar nichts aus.

62-3500 at [Wort für "sehr toll" gesucht]
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Eine gute halbe Stunde später

64-14836 at [Wort für "sehr toll" gesucht]
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Gegen 10:30 dann die erste Awacs

LX-N90455 at [Wort für "sehr toll" gesucht]
by Lars Hentschel on netAirspace.com

LX-N90455 at [Wort für "sehr toll" gesucht]
by Lars Hentschel on netAirspace.com

LX-N90455 at [Wort für "sehr toll" gesucht]
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Gegen 11:30 ging der dritte Tanker raus

57-1430 at [Wort für "sehr toll" gesucht]
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Gefolgt von einer zweiten Sentry kurz nach 12

LX-N90444 at [Wort für "sehr toll" gesucht]
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Hier war nun nicht mehr viel zu erwarten, also ging es weiter nach Liege, da steht immer etwas Aufnehmers rum dachten wir. Am Ende hat's leider nur für drei Flieger gereicht.

EC-MCL at Liege - Bierset
by Lars Hentschel on netAirspace.com

N545JN at Liege - Bierset
by Lars Hentschel on netAirspace.com

N545JN at Liege - Bierset
by Lars Hentschel on netAirspace.com

4X-ICB at Liege - Bierset
by Lars Hentschel on netAirspace.com

4X-ICB at Liege - Bierset
by Lars Hentschel on netAirspace.com
Im Anschluss ging es weiter nach Rammstein, wo wir die nächsten beiden Tage bleiben wollten