Wegen 02-Betrieb waren nur Anflugbilder am Nachmittag möglich. Da die Sonne etwas schleimig daherkam, waren die Lichtverhältnisse eher suboptimal: Extrem heller Hintergrund bei mäßig ausgeleuchteten Fliegern. Naja, aber ein Bilder sind doch dabei rausgekommen...
Einer der letzten alten Tiger

Bei dem fiel mir ein: Ich müsste mal wieder Urlaub machen...

Ein Scooter

Heute mal in neuen Farben

Mein Verlangen nach Urlaub verstärkte sich beim Anblick des Tails

Der einzige AirAsia mit Sonderbemalung heute

Da wollte der Franzmann sich nicht lumpen lassen

Sah erst so aus, als würde er auf die andere Bahn gehen. Glück gehabt...

Der 50. Löwe

Plaste und Elaste von Düsenstern

Die aufregende neue Bemalung von Qantas. Irgendwie wirkt das Känguru "anders begabt" (Vorsicht, politisch korrekt...)

Sieht noch ganz anders aus

Das war der Sonnabend. Mit Hoffnung auf bessere Bedingungen wartete ich auf den Sonntag. Leider hatte der Wetter- und Windgott aber einen ganz miserablen Tag. Die Vorhersage sprach von viel Sonne am Nachmittag bei nördlichem Wind. Also wieder 02-Betrieb, aber dann eben mit viel Licht. Der Morgen war auch sonnig, nur leider kann man bei 02-Landungen eben nur nachmittags spotten... Und da zogen mächtige Gewitter auf. Zwischen den heftigen Sturzregen sind dann ein paar Bilder entstanden.
Die Hello-Kitty, die mir in Taipeh immer entwischt ist

Biman landet

Jetzt wurden die Wolken bedrohlich finster, also habe ich mich in die Metro Richtung Terminal gesetzt. Dort von der Viewing Mall im T1 kann man überdachte Bilder machen.

Old Colours gibt es kaum noch

Auch Aussies stehen hier

Jetzt öffnete der Himmel seine Schleusen, so dass ich mich in den angeschlossenen Food Court begab, um eine Kleinigkeit zu essen. Als der Regen durch war, bin ich wieder in den Anflug. Leider hatte ich TNT 747, My Indo 737F, Cathay Cargo 747 in nc, KLM SkyTeam 777, Cebu 320 nc und 2 AirAsia Sonderlacken verpasst...
Dafür kam diese kurze Scoot, die sich Auge in Auge mit dem Tiger zeigte

Die interessanten Sachen wie Finnair 350, Cebu 330 und eine AirAsia in bunt gingen jetzt auf die andere Bahn. Da blieb mir nur sowas hier:

Gibt es auch in bunter

Immerhin!

Jet heute mit Großgerät

Es wurde wieder finster, so dass ich vorsichtshalber zur Bushaltestelle gegangen bin. Da kam dann dieser Bus:

Und zum Abschluss noch ein Allianz-Inder. Anschließend ergossen sich weitere gefühlte 500 Liter pro qm auf Singapur...

Nase