08.11.2016 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
EK60
Beiträge: 1465
Registriert: 08.09.2011 22:09:47
Lieblings-Spot: CTF

08.11.2016 - Dienstag

Beitrag von EK60 »

United, the never ending story...

Die heutige Kiste nach EWR ist bislang noch nicht raus, Abflug soll lt. HAM Airport 12:00 sein (obwohl pünktlich angekommen)

Naja, falls das nicht klappt, haben die Paxe vielleicht noch ne Chance, von der hier am Freitag gestrandeten 767 mitgenommen zu werden, die scheint nach 4 Tagen repariert und soll um 13 Uhr raus. :wink:

Unfassbar, wie häufig United Probleme hat, sei es nun deutliche Verspätung oder Ausfall... :roll:
StefanDTM
Beiträge: 990
Registriert: 14.09.2010 22:09:11
Lieblings-Spot: HAM

Re: 08.11.2016 - Dienstag

Beitrag von StefanDTM »

Jetzt stehen beide UA767 auf Rampe 2.

Außerdem scheint der Flughafen sehr überrascht vom Wintereinbruch zu sein, als Beispiel hat BlueAir ca 2h auf enteisung gewartet. Viele andere nicht deutlich weniger...

Stefan
Bild
Preaver
Beiträge: 238
Registriert: 16.09.2012 21:50:56
Lieblings-Spot: XFW
Kontaktdaten:

Re: 08.11.2016 - Dienstag

Beitrag von Preaver »

War ein schönes Chaos heute morgen in HAM zu fliegen.... es hieß wir müssen 15 Min auf Enteisung warten und diese soll dann 15 Min dauern. Ende vom Lied... fast 45 Min gewartet und Enteisen, dann eher 30 Min.

Wie schön überraschend so Schnee doch immer ist! Das wirkt so, als wäre man heute morgen in HAM völlig erstaunt gewesen, dass es im November schon mal schneien kann.
Gruß
Jan
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: 08.11.2016 - Dienstag

Beitrag von spotteralex »

Jup, heute morgen ist bis auf wenige Ausnahmen kein einziger Flieger mit weniger als einer Stunde Verspätung gestartet. EW nach TFS mit 3,5 Stunden !!! Verspätung war das Highlight. Ohne Worte.
Bild
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 08.11.2016 - Dienstag

Beitrag von vwmatze »

Meine ersten Enteisungsbilder 2016 :)
Danach brauchte ich aber auch eine Enteisung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 08.11.2016 - Dienstag

Beitrag von A345 »

Herrlich, besonders das dritte KLM-Bild! :top:
Bild
EK60
Beiträge: 1465
Registriert: 08.09.2011 22:09:47
Lieblings-Spot: CTF

Re: 08.11.2016 - Dienstag

Beitrag von EK60 »

spotteralex hat geschrieben:Jup, heute morgen ist bis auf wenige Ausnahmen kein einziger Flieger mit weniger als einer Stunde Verspätung gestartet. EW nach TFS mit 3,5 Stunden !!! Verspätung war das Highlight. Ohne Worte.
ich wüsste da ein Wort: Unprofessionell
Benutzeravatar
Julidiator
Beiträge: 37
Registriert: 20.03.2015 20:30:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 08.11.2016 - Dienstag

Beitrag von Julidiator »

War ein guter Start in die Enteisungssaison :top:

Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 08.11.2016 - Dienstag

Beitrag von paraglider »

Und dazu gelernt haben'se auch nicht viel. Dadurch hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, auch heute wieder im gepushten Flugzeug über eine halbe Stunde auf den Enteiser warten zu dürfen... Zum Glück hatte ich es nicht sooo eilig.
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 08.11.2016 - Dienstag

Beitrag von Ohmaney »

spotteralex hat geschrieben:Jup, heute morgen ist bis auf wenige Ausnahmen kein einziger Flieger mit weniger als einer Stunde Verspätung gestartet. EW nach TFS mit 3,5 Stunden !!! Verspätung war das Highlight. Ohne Worte.
Das lag aber nicht am Enteisen bei der EW
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Julidiator
Beiträge: 37
Registriert: 20.03.2015 20:30:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 08.11.2016 - Dienstag

Beitrag von Julidiator »

Da der Thread sowieso noch oben ist, hier nochmal das Bild, das im ersten Beitrag leider nicht mehr sichtbar ist:

Bild
Antworten