Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
naja die B734s der Air Berlin waren ja mal für die dba gedacht,
aber nach dem Zusammenschluss beider bräuchte die ja gar nicht
zum painten. Also gehen wir wohl mal von all withe aus.
Noch einer der "echten" Kerle die bei jedem Wetter rausfahren.
Übrigens : heute fielen 302 Paxe aus der 206 , rekordverdächtig !
Wat mut, dat mut! Ist ja auch noch ganz nett geworden, kam ja noch mal ein bischen Licht. Leider hab ich die A9C-MHM bei der Landung nicht bekommen (ja da hatte sie Licht) ich musste mir ja unbedingt ein Brötchen holen
und hier noch mal was nachgereicht:
EK meets Bahrain
D-ADIG in Air Berlin c/s
und zum Schluss EK in weiter Ferne mit nem leftturn gen DXB
Schöne Grüße vom Allwetterfotografen
@ Jannemann: Hinter dem großen Rolltor stand nicht die MD 11 sondern:
die D-ABAM kam dann doch schon um 19 Uhr. Und sie hatte dann doch wie besagt nur die Basic-AB color. Hatte nach der Landung noch schnell nen run-up auf der RW 33 gemacht und ging dann zur LH-Werft.
Coriolisa hat geschrieben:Dipi!!! Bist Du verwirrt? Heute, wo Du das geschrieben hast, ist Dienstag, der 05.12. .....
Gruß
Petra
Ich bin immer verwirrt, daher auch mein Spitzname Dipi Ich hab das zwar heute geschrieben, das war aber an die Überschrift dieses Threads angelehnt... ich ahne ja nun nicht, das Petra die kleingedruckte Überschrift liest
Mr L. hat geschrieben:die B734s der Air Berlin waren ja mal für die dba gedacht,
aber nach dem Zusammenschluss beider bräuchte die ja gar nicht
zum painten. Also gehen wir wohl mal von all withe aus.
Die Maschine geht an LAT Charter, keine Ahnung, ob sie in HAM die volle Bemalung, nur Titles oder eine ganz weiße Lackierung erhält.