Ein weiteret herber Schlag für die (Sport-)Stadt Hamburg...
http://www.abendblatt.de/sport/freezers ... izenz.html
Keine neue Lizenz für die Freezers
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Keine neue Lizenz für die Freezers
Nur der HSV!
Re: Keine neue Lizenz für die Freezers
Das kann doch nicht sein.
Die zweitgrößte Stadt des Landes und mehr als ein "erfolgreicher" Fußballverein ist wohl nicht drin...

Die zweitgrößte Stadt des Landes und mehr als ein "erfolgreicher" Fußballverein ist wohl nicht drin...
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Re: Keine neue Lizenz für die Freezers
Na ja, mit dem HSV gibt es ja zumindest noch einen zweiten halbwegs "erfolgreichen" Fußballverein in der Stadt...SilentJay hat geschrieben:Das kann doch nicht sein.![]()

Um die Freezers ist es aber wirklich schade; auch wenn das eigentlich kein (Sport-)Verein im klassischen Sinne war (sondern nach US-Vorbild nicht mehr als ein Wirtschaftsunternehmen). Ich bin da immer gerne hingegangen und hab die Jungs auch nach Kräften angefeuert.
Aber mal ganz ehrlich; spätestens seit die DEL sich dahin orientiert hat, nur noch gewinnorientierte Firmen gegeneinander antreten zu lassen, ist es kaum verwunderlich wenn Teams die kein Profit einfahren irgendwann wieder von der Bildfläche verschwinden.
Meinen Freezers-Schal werde ich in Ehren halten. Vielleich spendet er mir ja an Kalten Wintertagen trotzdem noch etwäs Wärme...