Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Bevor wir uns Richtung Houston aufmachten, verzichtete ich auf das Frühstück und ging noch ein wenig spotten. Denn wer weiss wann ich jemals wieder zu diesem Airport kommen würden. Die Fotoposition gefiel mir recht gut, der Winkel ist relativ flach und die örtlichen Ordnungshüter liessen mich, trotz einiger Kontrollfahrten in Ruhe. Nach einem anstrengenden Sightseeing Tag, wollte meine Familie noch ein wenig Ruhe bevor es zum Dinieren gehen sollte. Eigentlich wollte ich nur zwei abgestellte Flieger in einem kleinen Museum aufnehmen. Diese waren aber überhaupt nicht mehr aufnehmbar, da sie leider umgestellt worden waren. Das hatte aber den Vorteil, dass ich in der Nähe von der Line-up Stelle war. Dort befindet sich auch ein öffentlicher Aussichtspunkt mit Parkplatz. Und durch die Maschen im Zaun konnte ich die Flieger auch ohne Probleme aufnehmen. Auf dem Rückweg zum Hotel nahm ich noch zwei abgestellte Business Flieger, auf einer der zahlreichen Executive Vorfeldern, auf.