Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Sonntag, gutes Wetter und Pilotentraining in Parchim - das hat sich gut angehört! Also kurzerhand Hadi und Daniel ins Auto gepackt und auf nach Parchim! Entstanden ist ein kleines Filmchen mit 14 verschiedenen Perspektiven "eines" Touch & Go's!
Moonraker hat geschrieben:
Und die 14 verschiedenen Perspektiven machen das Video (trotz des heftigen Flimmerns) sehr sehenswert, Thomas!
Das mit dem Flimmern hat mich auch richtig geärgert. Wir sind extra gleich früh an den Bahnkopf gefahren, aber es hat nix genützt. Aber ich fand, dass ohne die Bahnszenen auf lange Distanz das Video irgendwie unvollständig gewesen wäre. Aber irgendwas ist ja immer
Dann hänge ich mich auch mal mit dran. Hier meine Ausbeute vom vergangenen Sonntag.
Besten Dank, auch nochmal an Thomas . Swiss Boeing 777-3DE(ER) HB-JNC-5137 by Daniel D., auf Flickr
Super Daniel, na endlich!
Am besten gefällt mir das letzte. Ein Making of - Making of sozusagen
(Das Rätsel, warum Thomas mitten im Grün auf einer Leiter steht, löst das aber immer noch nicht )
Das Video ist auch Top (wie immer eigentlich). War ein netter Kurztrip!
Vielen Dank nun natürlich auch an die anderen für die netten Kommentare!