Spotter Tour am Hamburg Airport 2016

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Svenja
Beiträge: 23
Registriert: 12.07.2012 18:41:39
Lieblings-Spot: HAM

Spotter Tour am Hamburg Airport 2016

Beitrag von Svenja »

Für alle, denen es letztes Jahr richtig Spaß gebracht hat oder diejenigen, die leider nicht mitfahren konnten: am Dienstag, 12. April 2016 von 15:30 – 18:00 Uhr habt ihr die Gelegenheit über das Vorfeld des Hamburg Airport zu fahren und an verschiedenen Haltepunkten tolle Fotos aus einzigartigen Blickwinkeln zu machen.

Für die eifrigsten HAM Spotter bieten wir die exklusive, kostenlose Vorfeldrundfahrt an. Die Plätze
sind natürlich begrenzt – deshalb gilt das Prinzip: „first come, first serve“-. Wenn ihr dabei sein wollt,
sendet uns bitte bis zum 7. April 2016 unter dem Betreff: „Spottertour“ eine E-mail mit Vornamen,
Nachnamen und Geburtsdatum an aholly-peters@ham.airport .de. Für die Rundfahrt braucht ihr außerdem einen gültigen Personalausweis oder Reisepass. Ihr erhaltet nach Ablauf der Anmelde-Frist eine Bestätigung, ob ihr dabei seid und natürlich alle weiteren relevanten Infos.

Leider lassen sich auch immer noch nicht weder Wetter, noch besondere Flugzeuge soweit im Voraus voraussagen….Wir hoffen nach wie vor das Beste und freuen uns auf Euch.

Viele Grüße
Alina
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Spotter Tour am Hamburg Airport 2016

Beitrag von HX_Dipi »

Hallo Alina,

vielen Dank, dass ihr auch dieses Jahr wieder eine Spottertour veranstaltet :top:

Viele Grüße, Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Spotter Tour am Hamburg Airport 2016

Beitrag von HX_Dipi »

Kurze Info: Noch 2 Plätze sind hier zu holen :top:

Gruss, Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Spotter Tour am Hamburg Airport 2016

Beitrag von HX_Dipi »

Moin zusammen,

nimmt zufällig jemand mit an der Rundfahrt teil, der mir ein Objektiv mit einer Anfangsbrennweite von 18mm für die zwei Stunden leihen kann?
Für Nikon F Bajonett...

PN me pls :top:

Gruss, Timo
Bild
Benutzeravatar
Xylon
Beiträge: 914
Registriert: 08.12.2012 21:15:36
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Spotter Tour am Hamburg Airport 2016

Beitrag von Xylon »

An dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön an Alina + den Airport!
Was ihr uns immer wieder ermöglicht ist für uns Spotter ein unheimliches Glück! :mrgreen: :top:
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Spotter Tour am Hamburg Airport 2016

Beitrag von paraglider »

Auch von mir vielen Dank an Alina und das ganze Betreuerteam. Das war wieder eine Spitzenaktion!


Bild
XC-MEX at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Bild
D-ATUJ at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Spotter Tour am Hamburg Airport 2016

Beitrag von Zak »

Von mir ein dickes Sorry, dass ich den Bus erst aufgehalten und dann verpasst hab. Hatte heute außerhalb zu tun und stand auf dem Rückweg nach Hamburg leider arg im Stau. :oops:

Wenigstens habt Ihr den Mexikaner noch in Ruhe erwischt, sonst hätte ich mich wahrscheinlich erstmal eine Weile nicht mehr am Zaun blicken lassen dürfen. :mrgreen:
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Antworten