Hallo...ein alter Bekannter...

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Hallo...ein alter Bekannter...

Beitragvon Jumbo_747 » 08.04.2016 19:46:20

Ich möchte mich trotzdem nochmal híer vorstellen, obwohl mich doch etliche kennen werden. Ich bin derjenige der mit Timo im Moment vor lauter Freude (Euch geht's ja nicht anders) Luftsprünge machen könnte, da wir die Spotterholes vom Flughafen so einfach geschenkt bekommen.....ich danke Euch für die vielen Danksagungen u.ä. hier und bei uns im Forum. Wir haben es gern getan und es wurde Zeit, unsere beiden Spotter Communitys zusammen arbeiten zu lassen. Gemeinsam sind wir stark!! Das konnten wir nun feststellen....
So, zu meiner Person, ich bin seit 2007 der 1. Vorsitzende der Hamburg-Airport-Friends e.V. und freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit. Timo und ich sind sozusagen die Bindeglieder zwischen HAF und AviCom, ganz einfach weil wir uns sehr gut verstehen und ich hoffe, das bleibt so. Deswegen freuen wir uns um so mehr wenn ihr auch wie in letzter Zeit bereits üblich, auf den Vorfeldfahrten so oft ihr wollt dabei seid. Das ihr damit dieselben Preise zahlt wie unsere Mitglieder ist ein Zeichen der Gemeinsamkeit.
So, und falls mich noch jemand von FRÜHER her kennt und ich sollte ihm oder ihr auf den Schlips getreten haben, bitte ich hiermit um Entschuldigung!!

Gruß, Jumbo_747 alias Frank
Jumbo_747
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2016 20:48:21
Lieblings-Spot: LHR

Re: Hallo...ein alter Bekannter...

Beitragvon HX_Dipi » 08.04.2016 22:03:11

Moin Frank,

dann heiße ich Dich erneut bei uns willkommen und wünsche Dir eine erfolgreiche und spaßige Zeit hier bei uns im Forum :top:

Beste Grüße, Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
 
Beiträge: 4886
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Wohnort: Norderstedt
Lieblings-Spot: AMS

Re: Hallo...ein alter Bekannter...

Beitragvon Moonraker » 08.04.2016 22:39:25

Hallo Frank,
schöne Sache, das Ganze, und klasse, dass durch Eure Zusammenarbeit so viel für alle rausspringt :top:. Also, herzlich willkommen und viel Spaß auch in diesem Forum!
Gruß, Kay
Benutzeravatar
Moonraker
 
Beiträge: 1295
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Wohnort: Al Tona
Lieblings-Spot: XFW

Re: Hallo...ein alter Bekannter...

Beitragvon A345 » 08.04.2016 23:37:40

Moin Frank und Danke für Deinen Einsatz! :top:

Lars
Bild
Benutzeravatar
A345
 
Beiträge: 6788
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Wohnort: Winterhude
Lieblings-Spot: HAM

Re: Hallo...ein alter Bekannter...

Beitragvon Cruise » 11.04.2016 21:21:07

Frank Ebeling ?
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
Cruise
 
Beiträge: 1518
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Wohnort: von Hamburg in alle Welt
Lieblings-Spot: USA

Re: Hallo...ein alter Bekannter...

Beitragvon DC1030 » 11.04.2016 21:31:30

Cruise hat geschrieben:Frank Ebeling ?

Frank Drewello. Ein Blick ins Impressum der HAF hätte geholfen :wink:
Gruß, Thomas

Bild
Benutzeravatar
DC1030
 
Beiträge: 4848
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Wohnort: Im Final RWY 23
Lieblings-Spot: Skiathos

Re: Hallo...ein alter Bekannter...

Beitragvon Jumbo_747 » 12.04.2016 17:18:08

Entschuldigt.....meinen Nachnamen hätte ich natürlich auch noch schreiben können um solchen Mißverständnissen
vorzubeugen. Wie DC1030 geschrieben hat.....ist vollkommen korrekt. Frank Ebeling ist bei uns seit Anbeginn Mitglied und unser Urspotter!!
Jumbo_747
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2016 20:48:21
Lieblings-Spot: LHR

Re: Hallo...ein alter Bekannter...

Beitragvon Cruise » 12.04.2016 21:56:06

Frank Ebeling ist bei uns seit Anbeginn Mitglied und unser Urspotter!!


Ja danke Frank D. - daran hatte ich gedacht ref. "Alter Bekannter" :wink:
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
Cruise
 
Beiträge: 1518
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Wohnort: von Hamburg in alle Welt
Lieblings-Spot: USA

Re: Hallo...ein alter Bekannter...

Beitragvon THFOffi » 14.04.2016 19:40:06

Auch der Berliner freut sich, Dich hier begrüßen zu dürfen.

Hoffe ich habe bald mal wieder Zeit nach Hamburg (Vorfeldtour) zu kommen :top:
THFOffi
 
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Wohnort: Ostfriesland
Lieblings-Spot: AMS


Zurück zu Vorstellung neuer Benutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste