Hallo...ein alter Bekannter...
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Hallo...ein alter Bekannter...
Ich möchte mich trotzdem nochmal híer vorstellen, obwohl mich doch etliche kennen werden. Ich bin derjenige der mit Timo im Moment vor lauter Freude (Euch geht's ja nicht anders) Luftsprünge machen könnte, da wir die Spotterholes vom Flughafen so einfach geschenkt bekommen.....ich danke Euch für die vielen Danksagungen u.ä. hier und bei uns im Forum. Wir haben es gern getan und es wurde Zeit, unsere beiden Spotter Communitys zusammen arbeiten zu lassen. Gemeinsam sind wir stark!! Das konnten wir nun feststellen....
So, zu meiner Person, ich bin seit 2007 der 1. Vorsitzende der Hamburg-Airport-Friends e.V. und freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit. Timo und ich sind sozusagen die Bindeglieder zwischen HAF und AviCom, ganz einfach weil wir uns sehr gut verstehen und ich hoffe, das bleibt so. Deswegen freuen wir uns um so mehr wenn ihr auch wie in letzter Zeit bereits üblich, auf den Vorfeldfahrten so oft ihr wollt dabei seid. Das ihr damit dieselben Preise zahlt wie unsere Mitglieder ist ein Zeichen der Gemeinsamkeit.
So, und falls mich noch jemand von FRÜHER her kennt und ich sollte ihm oder ihr auf den Schlips getreten haben, bitte ich hiermit um Entschuldigung!!
Gruß, Jumbo_747 alias Frank
So, zu meiner Person, ich bin seit 2007 der 1. Vorsitzende der Hamburg-Airport-Friends e.V. und freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit. Timo und ich sind sozusagen die Bindeglieder zwischen HAF und AviCom, ganz einfach weil wir uns sehr gut verstehen und ich hoffe, das bleibt so. Deswegen freuen wir uns um so mehr wenn ihr auch wie in letzter Zeit bereits üblich, auf den Vorfeldfahrten so oft ihr wollt dabei seid. Das ihr damit dieselben Preise zahlt wie unsere Mitglieder ist ein Zeichen der Gemeinsamkeit.
So, und falls mich noch jemand von FRÜHER her kennt und ich sollte ihm oder ihr auf den Schlips getreten haben, bitte ich hiermit um Entschuldigung!!
Gruß, Jumbo_747 alias Frank
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Moin Frank,
dann heiße ich Dich erneut bei uns willkommen und wünsche Dir eine erfolgreiche und spaßige Zeit hier bei uns im Forum
Beste Grüße, Timo
dann heiße ich Dich erneut bei uns willkommen und wünsche Dir eine erfolgreiche und spaßige Zeit hier bei uns im Forum

Beste Grüße, Timo
Re: Hallo...ein alter Bekannter...
Hallo Frank,
schöne Sache, das Ganze, und klasse, dass durch Eure Zusammenarbeit so viel für alle rausspringt
. Also, herzlich willkommen und viel Spaß auch in diesem Forum!
schöne Sache, das Ganze, und klasse, dass durch Eure Zusammenarbeit so viel für alle rausspringt

Gruß, Kay
- Cruise
- Lieblings-Spot: USA
Frank Ebeling ?
- DC1030
- Lieblings-Spot: JSI
Frank Drewello. Ein Blick ins Impressum der HAF hätte geholfenCruise hat geschrieben:Frank Ebeling ?

Entschuldigt.....meinen Nachnamen hätte ich natürlich auch noch schreiben können um solchen Mißverständnissen
vorzubeugen. Wie DC1030 geschrieben hat.....ist vollkommen korrekt. Frank Ebeling ist bei uns seit Anbeginn Mitglied und unser Urspotter!!
vorzubeugen. Wie DC1030 geschrieben hat.....ist vollkommen korrekt. Frank Ebeling ist bei uns seit Anbeginn Mitglied und unser Urspotter!!
- Cruise
- Lieblings-Spot: USA
Ja danke Frank D. - daran hatte ich gedacht ref. "Alter Bekannter"Frank Ebeling ist bei uns seit Anbeginn Mitglied und unser Urspotter!!

Auch der Berliner freut sich, Dich hier begrüßen zu dürfen.
Hoffe ich habe bald mal wieder Zeit nach Hamburg (Vorfeldtour) zu kommen
Hoffe ich habe bald mal wieder Zeit nach Hamburg (Vorfeldtour) zu kommen