F13 - 16.03.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5972
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

F13 - 16.03.2016

Beitrag von MAD »

Nach dem unser Weg jetzt gen Norden ging und wir Miami den Rücken gekehrt hatten, kamen wir immer mal wieder an kleinen und kleinst Plätzen vorbei, wo Oldtimer und dergleichen stehen sollten. In Punta Gorda - Shell Creek Airpark standen diese doch ziemlich abgerockten Relikte einer vergangenen Zeit.

Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: F13 - 16.03.2016

Beitrag von Cruise »

Das ist das schoene an den USA... fehlen mal so 6-12 Monate um die alle abzuklappern...

Punta Gorda soll mehr als ein gutes halbes Dutzend DC-3 beherbergen - evtl. noch ein paar "unaufnehmbare" Flieger erwischt?
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5972
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: F13 - 16.03.2016

Beitrag von MAD »

Moin, da lagen definitiv noch 5-6 Rümpfe, teilweise gestapelt herum. Habe mich aber nicht weiter darum gekümmert!
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: F13 - 16.03.2016

Beitrag von flyham »

MAD hat geschrieben:Moin, da lagen definitiv noch 5-6 Rümpfe, teilweise gestapelt herum. Habe mich aber nicht weiter darum gekümmert!
Das kann ich bestätigen. Ich bin da im Mai 2015 mal hingeflogen und damals waren insgesamt 7 DC-3 vor Ort.
N130D
N133D - die älteste überlebende DC-3, Nr.6 auf der Production List
N213GB
N220GB
N7500A
XA-RPN
und eine weitere ohne Reg
Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen.
Habe gerade etwas viel mit der Uni um die Ohren, werde aber beizeiten mal einen Bericht verfassen.
Antworten