Hallo...ein alter Bekannter...

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Jumbo_747
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2016 20:48:21
Lieblings-Spot: LHR

Hallo...ein alter Bekannter...

Beitrag von Jumbo_747 »

Ich möchte mich trotzdem nochmal híer vorstellen, obwohl mich doch etliche kennen werden. Ich bin derjenige der mit Timo im Moment vor lauter Freude (Euch geht's ja nicht anders) Luftsprünge machen könnte, da wir die Spotterholes vom Flughafen so einfach geschenkt bekommen.....ich danke Euch für die vielen Danksagungen u.ä. hier und bei uns im Forum. Wir haben es gern getan und es wurde Zeit, unsere beiden Spotter Communitys zusammen arbeiten zu lassen. Gemeinsam sind wir stark!! Das konnten wir nun feststellen....
So, zu meiner Person, ich bin seit 2007 der 1. Vorsitzende der Hamburg-Airport-Friends e.V. und freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit. Timo und ich sind sozusagen die Bindeglieder zwischen HAF und AviCom, ganz einfach weil wir uns sehr gut verstehen und ich hoffe, das bleibt so. Deswegen freuen wir uns um so mehr wenn ihr auch wie in letzter Zeit bereits üblich, auf den Vorfeldfahrten so oft ihr wollt dabei seid. Das ihr damit dieselben Preise zahlt wie unsere Mitglieder ist ein Zeichen der Gemeinsamkeit.
So, und falls mich noch jemand von FRÜHER her kennt und ich sollte ihm oder ihr auf den Schlips getreten haben, bitte ich hiermit um Entschuldigung!!

Gruß, Jumbo_747 alias Frank
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Hallo...ein alter Bekannter...

Beitrag von HX_Dipi »

Moin Frank,

dann heiße ich Dich erneut bei uns willkommen und wünsche Dir eine erfolgreiche und spaßige Zeit hier bei uns im Forum :top:

Beste Grüße, Timo
Bild
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Hallo...ein alter Bekannter...

Beitrag von Moonraker »

Hallo Frank,
schöne Sache, das Ganze, und klasse, dass durch Eure Zusammenarbeit so viel für alle rausspringt :top:. Also, herzlich willkommen und viel Spaß auch in diesem Forum!
Gruß, Kay
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8401
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Hallo...ein alter Bekannter...

Beitrag von A345 »

Moin Frank und Danke für Deinen Einsatz! :top:

Lars
Bild
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: Hallo...ein alter Bekannter...

Beitrag von Cruise »

Frank Ebeling ?
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5130
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo...ein alter Bekannter...

Beitrag von DC1030 »

Cruise hat geschrieben:Frank Ebeling ?
Frank Drewello. Ein Blick ins Impressum der HAF hätte geholfen :wink:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Jumbo_747
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2016 20:48:21
Lieblings-Spot: LHR

Re: Hallo...ein alter Bekannter...

Beitrag von Jumbo_747 »

Entschuldigt.....meinen Nachnamen hätte ich natürlich auch noch schreiben können um solchen Mißverständnissen
vorzubeugen. Wie DC1030 geschrieben hat.....ist vollkommen korrekt. Frank Ebeling ist bei uns seit Anbeginn Mitglied und unser Urspotter!!
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: Hallo...ein alter Bekannter...

Beitrag von Cruise »

Frank Ebeling ist bei uns seit Anbeginn Mitglied und unser Urspotter!!
Ja danke Frank D. - daran hatte ich gedacht ref. "Alter Bekannter" :wink:
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Re: Hallo...ein alter Bekannter...

Beitrag von THFOffi »

Auch der Berliner freut sich, Dich hier begrüßen zu dürfen.

Hoffe ich habe bald mal wieder Zeit nach Hamburg (Vorfeldtour) zu kommen :top:
Antworten