Hallo aus Münster!
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: AMS
Hallo aus Münster!
Moin!
Mein Name ist Yannik, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland!
Ich lese schon lange bei euch mit und habe mich jetzt endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden.
In HAM an sich war ich schon öfter einfach weil Hamburg eine tolle Stadt ist und ich sie immer wieder gerne besuche, da ist ein Besuch am Flughafen natürlich Pflicht.
Mein Traum und gleichzeitig größtes Ziel für dieses Jahr ist eine B747SP.
Ich hoffe, dass mir dies in Hamburg gelingt...
Liebe Grüße
Yannik
Mein Name ist Yannik, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland!
Ich lese schon lange bei euch mit und habe mich jetzt endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden.
In HAM an sich war ich schon öfter einfach weil Hamburg eine tolle Stadt ist und ich sie immer wieder gerne besuche, da ist ein Besuch am Flughafen natürlich Pflicht.
Mein Traum und gleichzeitig größtes Ziel für dieses Jahr ist eine B747SP.
Ich hoffe, dass mir dies in Hamburg gelingt...
Liebe Grüße
Yannik
Re: Hallo aus Münster!
Willkommen Yannik!
Es dürfte weltweit kaum einen besseren Ort geben, um eine SP zu bekommen. Happy hunting!
Es dürfte weltweit kaum einen besseren Ort geben, um eine SP zu bekommen. Happy hunting!
-
- Lieblings-Spot: CKL
Der Weg kann aber lang und beschwerlich sein, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung feststellen musste.A345 hat geschrieben:Es dürfte weltweit kaum einen besseren Ort geben, um eine SP zu bekommen. Happy hunting!

@Yannik: Willkommen!
- DC1030
- Lieblings-Spot: JSI
Das ist wohl unumstrittenA345 hat geschrieben:Willkommen Yannik!

Willkommen

-
- Lieblings-Spot: AMS
Vielen Dank an euch alle für die herzliche Aufnahme!
Dass der Weg lange und beschwerlich wird ist mir leider bewusst... brauche ja leider auch um die 3 1/2 Vorwarnzeit
Hoffentlich klappt das noch!
Gruß
Yannik
Dass der Weg lange und beschwerlich wird ist mir leider bewusst... brauche ja leider auch um die 3 1/2 Vorwarnzeit

Hoffentlich klappt das noch!
Gruß
Yannik
- insightAVIATION
- Lieblings-Spot: XFW
Ja wird schon klappen, wir haben ja den ein oder anderen Verdächtigen, der gerne mal den Weg zu uns findet
Auch von mir willkommen im Forum und viel Glück beim Spotten!

Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm