MIA - 08.03.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Tim21614
Lieblings-Spot: IST
MIA - 08.03.2016

Beitrag von Tim21614 »

Anfang März ging es für mich für ein paar Tage in die USA, genauer gesagt nach Miami und Umgebung.

Am 08.03. stand der erste Tag zum Spotten zur Verfügung. Leider war an diesem Tag aber noch sehr viel Bewölkung unterwegs, was sich Gott sei Dank in den folgenden Tagen noch ändern sollte. Daher sind noch sehr viele Flieger den Wolken zum Opfer gefallen, die aber in den nächsten beiden Tagen fast alle noch eingefangen werden konnten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Cruise
Lieblings-Spot: USA

Re: MIA - 08.03.2016

Beitrag von Cruise »

Tim21614 hat geschrieben: Bild
Welches Reg ist diese Amerijet ?
Tim21614 hat geschrieben: Bild
Ich war einer der groessten Verfechter der alten AA Bemalung und konnte mich nicht daran satt sehen. Die neue Bemalung fand ich "ok" aber weit hinter der alten hintenan... nun 2 Jahre und hunderte Anblicke spaeter (live - plus Netz wohl eher Tausende) ist die "neue" AA Bemalung der absolute Hammer an der ich mich hoffentlich auch noch Jahrzehnte satt sehen kann und die alte Bemalung... naja: hat ausgedient; wie dieses Foto anschaulich wiedergibt. Danke!!
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Tim21614
Lieblings-Spot: IST
Re: MIA - 08.03.2016

Beitrag von Tim21614 »

Cruise hat geschrieben: Welches Reg ist diese Amerijet ?
!!
Das ist die N598AJ
Cruise hat geschrieben: Ich war einer der groessten Verfechter der alten AA Bemalung und konnte mich nicht daran satt sehen. Die neue Bemalung fand ich "ok" aber weit hinter der alten hintenan... nun 2 Jahre und hunderte Anblicke spaeter (live - plus Netz wohl eher Tausende) ist die "neue" AA Bemalung der absolute Hammer an der ich mich hoffentlich auch noch Jahrzehnte satt sehen kann und die alte Bemalung... naja: hat ausgedient; wie dieses Foto anschaulich wiedergibt. Danke!!
Geht mir ganz genau so!

Danke für dein Feedback
Bild
Antworten