ich hab mir gerade den neuen Bond streifen angeschaut: Einfach super das Teil!
Zu Daniel Craig: Er ist nicht besser und nicht schlechter als die anderen Bond-Schauspieler, er ist auf seine eigene Art gut ... Hat jedoch mit Eleganz eigentlich gar nichts mehr am Hut, aber super Sprüche drauf, ist super ironisch, was jedoch schon ans sarkastische grenzt ^^.
Ein Teil des Filmes spielt ja auch dem MIA Int'l.
Ich finde es ganz Interessant das es auch Prag hätte sein können. Dort stand eine CSA A-310 und, jetzt kommts, eine Travel Service 737-800!!! Na wie die da wohl "zufällig" hinkam ...

Zudem sieht man noch eine Virgin A340-600 und, sah jedoch sehr nach einer Simulation aus, eine A-310 in - ich bin mir absolut sicher das es diese Farben waren - Air India colors.
Keine einzige Amerikanische Airline zu sehen gewesen, was auf einem Airport wie MIA eine Kunst ist das so hinzubekommen.
Naja, dann ging es eben u.a. auch um den Prototypen des größten Pax-Airliners der Welt, die SKYFLEET.
Hatte sehr viel von einer 747, das Leitwerk war identisch, ein Oberdeck über ca. 1/3 der Länge des Rumpfes. Hatte auch 4 Engines, welche aber wie bei der B-52 je 2 zusammen an einer Aufhängung waren.
Weiter außen, auch wie bei der B-52, Kanister, sollten wohl auch Zusatztanks sein ...
Die Nase war sehr "platt", viel schlimmer wie bei der 787 ...
Zum Film allgemein: LOHNT SICH ALLEMAL! Und das sag ich jetzt nicht nur als Bond-Fan, er ist auch so ein super Action-Film, Romanze inbegriffen ...
Lev