SYD - 29.01.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

SYD - 29.01.2016

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Der vorerst letzte Tag in Sydney ist angebrochen. Es wurden 14 Stunden Sonne versprochen. Die gab es auch in der Stadt, aber nicht am Platz. Erst gab es Nebel und dann Wolken und zum Mittag ein heftiges Unwetter, im Gegensatz zu den anderen Tagen war ich diesmal häufiger Sieger im Wolkenlotto als die Tage davor. Es ist eh der erste Tag wo spotten Morgens überhaupt möglich war. Ich habe mich an die 34R positioniert, da es bei Nordwind fast keine Alternative gibt. Hier können Flugzeuge bis B777 landen und starten. Überwiegen wird die Bahn für Domestic Flüge und Flüge aus Neuseeland und den Pazifik Inseln genutzt.

Alle Bilder aus Sydney gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Die Mittagspause wurde bei 3 Stündigen Blitz, Donner und Tischtennisball großen Hagelkörnern im Hotel verbracht.
Als das Unwetter sich dann ausgekotzt hat, riss es wieder auf und ich konnte tatsächlich nochmal zum Platz fahren. Der Nachmittag war dann auch nicht so verkehrt ;-)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Liebe Grüße - Marcel Hohl
Bild

Bild
ChristianHAM
Beiträge: 156
Registriert: 31.12.2009 17:34:35
Lieblings-Spot: DUS
Wohnort: SYD
Kontaktdaten:

Re: SYD - 29.01.2016

Beitrag von ChristianHAM »

Zu welcher Uhrzeit warst denn da? Ich saß in einer der Qantas A330 nach Perth (Abflug gegen 08:20) :D
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: SYD - 29.01.2016

Beitrag von EDDHspotter »

ChristianHAM hat geschrieben:Zu welcher Uhrzeit warst denn da? Ich saß in einer der Qantas A330 nach Perth (Abflug gegen 08:20) :D
Dann müsstest du hier drin gewesen sein:

Bild
Bild

Bild
Antworten