Lange war es etwas ruhig. Mein geplanter Hamburg-Ausflug ist leider ins Wasser gefallen, dafür ist der nächste Flug nach HAM schon gebucht

Mich hatte es gestern jedenfalls mal wieder an den CGN gebracht und folgende Fotos sind dabei entstanden. Grund war zum einen das Wetter und zum anderen der Atlas Air Jumbo, der für die Weihnachtszeit eine der drei 77F ersetzt. Viel Spaß!
Die gute alte Fokker ist leider AOG und stand gut sichtbar und hat etwas die Nase in die Sonne gehalten

Auch die Luftwaffe war wieder aktiv. Hier ein A310 ohne Tankpods unter den Tragflächen.

Stellvertretend für alle 4U-Airbusse an diesem Tag - A320-200 D-AIPU

Ich liebe dieses Licht und Closeups

Eigentlich nicht in CGN beheimatet, dennoch sieht man die Metro's der Binair an jeder Ecke parken und man sieht jeden Tag minimum zwei davon

Ryanair war natürlich auch gut vertreten

Nach zwei Tagen Pause, verabschiedete sich die N854FD mit Ziel MUC

Etwas für Detail und Technikverliebte

Und im aller aller letzten Licht kam dann die N497MC aus MEM für FedEx

Ich hoffe, der kurze Einblick hat euch gefallen!

Gruß,
Tobi
PS: Da Eurowings derzeit massive Probleme mit den eigenen Flugzeugen hat, gibt es keine Aufnahmen davon. D-AXGA hängt in VRA mit über 5 Std. Verspätung fest, D-ATYE ist in Bridgetown AOG. Nachdem ich nach Hause gefahren bin, kam die Schwester-767 D-ATYG (eigentlich für Condor) aus FRA, sowie ein HiFly A340-300 CS-TQZ aus BRU um die Rückkehrer abzuholen!